iPhone Tasche

• Sena Ultra Slim

Ich habe mir jetzt diese Tasche von Sena bestellt:

http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH

Mit dem Gutscheincode PCWIPNK11 bekommt Ihr aktuell 20% Rabatt!!! im Sena-Online-Shop.

(Achtung der Code muß erst auf der allerletzten Seite vor dem Bestätigen der Bestellung eingegeben werden! Vorher gibt es die Möglichkeit einen GiftCode einzugeben, dort funktioniert er nicht.)

• Ich habe mir ein Folienset (Vorne und Hinten) von BodyGuardz.com gegönnt und es ist einfach uuuuunglaublich!!!!!!!

Normalerweise bin ich nicht so euphorisch...aber es ist wirklich genial :top: .
    Man sieht die Folie weder vorne noch hinten.
    Selbst wenn man es gegen das Licht hält erkennt man sie nicht!
    Das auftragen war ein Akt (Dusche an im Bad :D ), aber die Geduld hat sich massiv ausgezahlt!

• also habe das shild nun drauf, aber paßt nicht so toll wie zb beim 2g, Mac bookair oder iPods!
    Haben gestern 2 vaja Taschen bestellt, sins zwar bissel teurer, aber habe fürs MacBook Air eine und die war schon Bombe von der Verarbeitung....

• So jetzt habe ich mir die Vaja Tasche ivolution SP in black
    mit weissem Streifen bestellt, mit Clip und Gravur (iPhone3G inside).
    Ich hatte diese schon mal für meinen alten iPhone, allerdings
    ohne den Clip (der wird praktisch sein glaub ich).

Hier der Link: Vaja Case für iPhone3G

Gruß

• stell mal bitte ein paar bilder rein, habe mir genau dieselbe bestellt, wird aber wohl noch ein wenig dauern bei mir.

danke vorab

• Re: Sena Ultra Slim

Diese habe ich mir auch am 28.07. bestellt (leider ohne Code).
    Hast Du schon eine Versandbestätigung?
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Schnelligkeit dieses Shops?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Teuer... edel... und 45 Tage Wartezeit...

Meinst Du damit die Taschen von Sena?

Ich zahle für meine 40 $ mit Versand, bei dem Eurokurs find ich das nicht so teuer, billiger als bei Apple direkt.

Muß man da wirklich so lange auf die Lieferung warten?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• glaub er meint die vaja cases! Lohnt sich aber !! Bin ehct begeistert :D mein 2 G iphone hat eins, mein classic ipod und mein mac book air hat schon ein vajacase .... 1a :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!