iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Hm du hast dich bei ihnen gemeldet und bekommst die selbe Folie neu oder haben die schon eine neue besser Lösung???

Wird sich zeigen wenn die da sind. Sind's wieder solche dann werde ich wohl nur die Rückseite montieren. Da macht sich das Zeug nämlich ganz gut, schön griffig. Allerdings werde ich dann vorher die Breite und die Ecken mit der Schere anpassen. Für vorne habe ich mir jetzt eine Brando-Folie bestellt, da ist die Invisible Shield nämlich nicht zu gebrauchen, weil viel zu griffig. Scrollen und Zoomen mit zwei Fingern deutlich unkomfortabler und hakliger als ohne Folie. Und je höher die Umgebungstemperatur umso schlimmer. Die Brandos haben sich bei mir schon auf allen Handys bewährt.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Die Tasche sieht sehr hübsch aus, aber in der Farbcombo mit dem weißen 3G sieht es irgendwie ziemlich weiblich aus. ;)

...

• Dankeschön!

Ja, es ist wie immer Geschmackssache. Mir hats einfach gefallen, weiblich hin oder her. Zum weißen Iphone passt sie prima mit dem weißen Streifen und dem weißen Leder innen.

Eine andere passende Farbkombination gibt es bei Crumpler leider nicht, sonst hätte ich sie in dunkelblau mit weißem Streifen genommen. Da muss man dann halt bei Vaja bestellen.
    Nach einer Woche tragen passt die Tasche übrigens perfekt für das Iphone 3G, das Leder passt sich wirklich an.

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Dankeschön!

Ja, es ist wie immer Geschmackssache. Mir hats einfach gefallen, weiblich hin oder her. Zum weißen Iphone passt sie prima mit dem weißen Streifen und dem weißen Leder innen.

Eine andere passende Farbkombination gibt es bei Crumpler leider nicht, sonst hätte ich sie in dunkelblau mit weißem Streifen genommen. Da muss man dann halt bei Vaja bestellen.
    Nach einer Woche tragen passt die Tasche übrigens perfekt für das Iphone 3G, das Leder passt sich wirklich an.

@ Crisu

Vielen Dank für die Bilder, sieht echt edel aus, die Kombination weiß und rot hat was.

Ich habe mir letzte Woche die gleiche in schwarz bestellt, warte aber noch drauf.

Ist aber nicht so wild, da mein Iphone eh noch auf sich warten lässt :-)

Wie trägt sich denn das Iphone in der Tasche, ich habe mein Telefon immer in der Hosentasche, trägt sie sehr auf?

Bin noch am überlegen noch so eine Silikon-Tasche zu holen, aber ich denke mal das ist auch nix für die Hosentasche oder?

• Sehr gern geschehen!

Die Crumpler passt gut in die normale Hosentasche (normale Jeans), so trage ich sie auch. War mir auch sehr wichtig, dass ich einen Schutz für das Iphone habe, wenn es in der Hosentasche steckt.

Silikonhülle habe ich auch (die für 10 Euro von T-Mobile).
    Ist ganz nett, aber braucht man nicht wirklich.
    So eine Silikonhülle zieht halt auch Staub an, und für die Hosentasche ist das gar nichts - da bekommt Du es ja ganz schlecht raus, wenn es mal klingelt.

Die Crumpler gleitet gut in die Hosentasche, und man bekommt die gut wieder raus.

Was auch gut bei der Crumpler und sehr wichtig ist: Das Iphone kann auch nicht aus der Hülle rausrutschen - selbst dann nicht, wenn man sie mit der Öffnung nach unten hält.
    Mit der Tasche macht man wirklich nichts falsch.

Fürs Notebook (Macbook etc.) gibt es übrigens sogar die passenden Taschen, sieht bestimmt auch gut aus.

• Gut, dass du das sagst, denn ich habe das schwarze Iphone bestellt und da muss man ja generell vorsichtiger sein wegen Kratzern.

Hast du schon mal Invisible Shield getestet?

Ich denke mal ich lass das dann sein mit der Silikon-Hülle.

• Invisible Shield habe ich nicht und werde es auch nicht testen.

Die weiße Rückseite scheint sehr unempfindlich zu sein.
    Auch schwarz soll umempfindlich sein (also wenn man es nicht gerade auf dem Schreibtisch hin und herschiebt ;)
    Was man auf der schwarzen Rückseite halt gut sieht: Fingerabdrücke.
    Aber das schwarze Iphone ist auch hübsch - keine Frage.
    Hätte es mir wahrscheinlich auch geholt, wenn ich kein weißes MacBook hätte.

Zu Invisible Shield:
    Ich denke, eine Folie sieht man immer irgendwie.
    Weiss nicht, ob das Sinn macht, sich für den "Plastikrücken" eine Folie zu kaufen.

Für das Display braucht man wirklich keine Folie.
    Wenn das Iphone immer in der Crumpler ist, wenn man unterwegs ist, sehe ich keine Gefahr, dass Kratzer aufs Iphone kommen.

Wenn Du in der Nähe einen Gravis-Shop in der Nähe hast, dann kann ich Dir dieses Mikrofasertuch sehr empfehlen:

http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?k=*palm*&pid=49333

Damit kannst Du dann im Nu den Touchscreen abwischen und ebenso die Rückseite des Iphones. Das Mikrofasertuch ist auch deswegen super, weil so gut wie nicht fusselt (was bei vielen leider der Fall ist).

• Hey danke für deine Tips,

na mensch dann bin ich ja bestens informiert.

Werd mal sehen, was ich mir noch an Zubehör zulege, ich denke mal eine Docking Station und vielleicht das Bluetooth Headset.

Diese Crumpler ist echt edel, kein Vergleich mit der HTC Tasche von meinem jetzigen MDA Touch :-) das sind ja Welten.

• Freue mich, wenn ich helfen und Tipps geben kann :)

In einigen großen Städten gibt es auch Crumpler-Shops, da kannst Du die Tasche direkt mitnehmen. http://www.crumpler.de/?page=contact

Auch Gravis hat welche.

Docking-Station macht Sinn, ja. Habe ich mir auch geholt. Sowas könnte Apple aber als Grundausstattung auch dazu tun - finde ich.

Bluetooth Headset kenne ich leider nicht, man kann aber leider keine Musik damit hören.

Empfehle Dir zum Musikhören die Kopfhörer Sennheiser CX300 - prima! Etwa 35 Euro

Oder (wenn Du die Headset-Funktion braucht) das Headset Sennheiser MM50 Iphone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!