iPhone Tasche

• Ich habe mein Beyza Case aus einem älteren Beitrag von mir *Klick für Link* nun schon einige Zeit und bin immer noch sehr zufrieden damit. Sieht immer noch aus wie neu und läßt sich sehr gut handhaben.

Mittlerweile gibts die Multi Filp und andere Modelle auch fürs 3G.

Kann die Beyza Cases nur empfehlen!

...

• Weiß jemand, wo man hier in Deutschland das "iSkin Revo2" plus passendem Gürtelhalter bestellen kann?

Wenn ich das bei iSkin direkt bestelle komme ich inkl. Versand auf 70 US$, was ich dann doch etwas heftig finde.

• Ist zwar keine Tasche, aber hat Wer das invisible shild fürs 3g?

Habe schön ein paar Folien angebracht, aber bei der Folie vom 3g backcover, verzweifel ich...
    Jemand auch solche pobleme gehabt???

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    Ist zwar keine Tasche, aber hat Wer das invisible shild fürs 3g?

Habe schön ein paar Folien angebracht, aber bei der Folie vom 3g backcover, verzweifel ich...
    Jemand auch solche pobleme gehabt???

Es gibt zig Leute die damit Trouble haben. Ich auch, hab's beim Hersteller reklamiert. Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Original geschrieben von Trunkz

Ich hab das Invisible Shield auf meinem iPhone 2G angebracht - war auch schon nich ganz einfach, aber machbar. Als ich dann von der gebogenen Rueckseite des 3G gelesen hab, dachte ich mir schon, dass man damit viel Spass haben wird...

• beim 2g ging das Super, aber 3g voll der Rotz... Bei amazon haben auchbpaar Leute das Problem geschildert... Hatten auch das prob... Naja werden uns mal nach ner anderen Tasche umschauen , evtl vajacase oder son skin revo 2 mal antesten.....

• Zitat

Original geschrieben von fb68
    Es gibt zig Leute die damit Trouble haben. Ich auch, hab's beim Hersteller reklamiert. Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt.

Hm du hast dich bei ihnen gemeldet und bekommst die selbe Folie neu oder haben die schon eine neue besser Lösung???

• Kann ich auch wärmstens empfehlen.
    Hab mittlerweile schon die 2te (die erste gleich für mein 2G und jetzt wieder eine für mein 3G)
    Bin von der Verarbeitung auch begeistert.
    Und der Bestellablauf: perfekt!!
    Sonntags bestellt; per PayPal bezahlt - Donnerstag geliefert....
    wohlgemerkt sitzt die Firma in der Türkei. Das kriegen manche nicht innerhalb DE hin.

• Hallo,

könntest du mal bitte Bilder zeigen von der Crumpler LeRyale?

Das wäre echt nett.

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!