Nur blöd, dass man bei Vaja nur per Kreditkarte zahlen kann - und nicht per Paypal oder sowas.
Mhmm ... irgendwie gefällt mir der Magnet-Verschluss bei PielFrama auch nicht richtig gut.
Was haltet ihr denn von der ArtWizz-Tasche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur blöd, dass man bei Vaja nur per Kreditkarte zahlen kann - und nicht per Paypal oder sowas.
Mhmm ... irgendwie gefällt mir der Magnet-Verschluss bei PielFrama auch nicht richtig gut.
Was haltet ihr denn von der ArtWizz-Tasche?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mehrwertsteuer nicht vergessen! :o
Bei meiner MacBook Tasche (auch Vaja) stand der Fedex Typ da und wollte für den Dollarpreis noch die 19% Mehrwertsteuer haben. Eigentlich eine riesen Unverschämtheit, dass sie 7€ Bearbeitungsgebühr verlangen und dafür nicht mal von $ in € umrechnen, womit ich dann 40% mehr zahlen musste!
Denk die wenigsten iPhone Besitzer spielen noch regelmäßig im Sandkasten...
Naja gut, die Mehrwertsteuer kommt natürlich noch dazu!
Ich habe die Crumpler Le royale heute bekommen. EIn ausfühtlicher Bericht mit Bildern folgt morgen aber kurz:
-Schat super geil aus, man merkt sofort eine hochwertige Verarbeitung.
-einige haben kritisiert das sie innen nur aus Leder ist, JA aber ich habe das Gefühl dass das innenleder ein deutlich "weicheres/geschmeidigeres" (oder wie sagt man bei Leder ) ist. DIe Tasche trägt in der dicke kaum auf, die ersten 20 mal rein und raus geht es extrem schwer, jetzt aber bereits locker, man muss keinen Kratakt aufbringen um es rauszuholen aber es flutscht auch net ungewollt einfach raus....
PS: bestellt habe ich bei der telekom, kahm innerhalb von 5 Werktagen mit GLS an.
mfg: seno
Hört sich interessant an.
Welche Farbe hast Du denn genommen?
Hast Du ein weißes oder ein schwarzes Iphone?
Freue mich auf Deine Fotos!
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ich finde die
Incipio ORION (...) Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, besser gesagt noch keine Antwort erhalten, der die auch nach DE liefert. ...
Die Tasche bekommst Du bei Gravis. Habe die für meinen iPod Touch. Sie ist Spitzte. Allerdings würde ich diese Tasche ncht für das iPhone empfehlen. Aufgrund der Dicke des iPhones weitet sich die Tasche ein wenig. Und durch das Gewicht vom iPhone rutscht dieses von selber raus. Diese Erfahrung musste eine Bekannte von mir machen...
Gruß Tom.
Crumpler Le Royale für iPhone 3G
Name: Crumpler le ROyale
Farben:
-dunkelbraun/orange
-weiß/dunkelgrün
-schwarz/dunkelgrau
-rot/weiss
Kostenpunkt je tasche: 29€
Geckauft bei: t-mobile.de ( http://www.t-mobile.de/iphone/showAccessories.do?pos=2 )
Mehr Bilder (vorallem wie das iPhone in der Tasche aussieht füge ich morgen noch hinzu), ich hatte nur sehr wenig Zeit, muss gleich weg.
Zur Farbe: ich habe die braune gewählt da ich schwarz für zu "normal" halte, rot finde ich zu peppig, weiß ist schön - und bei einem weißen iPhone durchaus sehr geil (meins ist schwarz) aber ich habe doch das braun/orange genommen da es zwar modern ausschaut aber nicht zu auffllig ist.
Meine Farbempfehlungen:
-bei einem schwarzen iPhone macht sich dunkelbraun/orange und schwarz sehr gut.
-bei einem weißen iPhone würde ich die weiße oder dunkelbraune (eher die weiße) nehmen.
-rot passt du beiden phones ist aber wohl eher was für Frauen oder Männer die es schrill mögen
mfg: seno
Glückwunsch zur neuen Tasche und "Danke" für die Fotos !
Werde sehr wahrscheinlich am Montag die weiße Variante holen (sofern sie im Shop noch vorrätig ist).
Hoffe, mit der Tasche lässt sich das Iphone bequem in der Hosentasche tragen?
Ein Foto wäre vielleicht noch interessant, wie die Tasche aussieht, wenn das Iphone drin ist (wie schließt es mit der Öffnung oben ab?)...
Habe schnell nochmal ein Bild geknipst:
Wünscht ihr weitere Bilder dan sagt bescheid was für eins und ihr bekommt sie morgen
Zum Tragen in der Hose: in einer normalen Jeans (keine von diesen "baggies" wo der Hosenbund bei den Knien ist aber auch keine ultra Eng Hose) fällt die Tasche nicht auf, die Trägt in der Dicke wirklich nur ganz minimal auf, ich kann keinen Unterschie feststellen ob mit oder ohne Tasche...
Hallo.
Suche für meinen 2G iPhone ne Tasche.
Hat jemand von euch mit der folgenden schon erfahrung gemacht und kann schreiben ob sie wirklich hält & ob sie gut ist?
100% echtes Leder Skin Cover für iPhone
Danke
Vielen Dank für das Foto, 12seno34!
Ich habe mir heute auch die Crumpler LeRoyale geholt - in rot.
Hat mir am Besten gefallen, da die Röte Tasche innen weiss ist.
Passt gut zum weissen Iphone.
Die weisse Tasche ist innen leider grün, das hat mir dann nicht so gut gefallen.
Mache gerne Fotos - bei Bedarf.
Habe auch die Crumpler PP80 in silber genommen.
Ich kann den Crumpler-Shop in Köln sehr empfehlen.
@ BigMatt: Bestell Dir doch mal die Tasche.
Für den Preis kann man ja nichts kaputt machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!