iPhone Tasche

• Kann ich nachher machen, wenn ich zuhause bin. Wird leider nichts ...

Mit einem Lineal gemessen. Das IPhone in der Hülle, liegend auf dem Tisch ca 15-16 mm dick, 65 mm breit und 119 mm lang. Die Hülle hat ungefähr die Dicke eine SD-Karte. Das natürlich auf jeder Seite. Vielleicht hilft das schon.

C.

• Ich habe mir jetzt mal die ivolution SP von vaja bestellt! 45 Tage Lieferzeit ist aber nicht gerade wenig!

Naja mal sehen was früher da ist! Mein iPhone oder die ivolution SP! ;)

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ich habe mir jetzt mal die ivolution SP von vaja bestellt! 45 Tage Lieferzeit ist aber nicht gerade wenig!

Naja mal sehen was früher da ist! Mein iPhone oder die ivolution SP! ;)

Finde die Vaja-Taschen auch sehr schön, und man kann sie sich selbst zusammenstellen.
    Was bezahlst Du denn mit Versand, wenn ich fragen darf?
    Und welche Zahlungsart kann man wählen?

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Finde die Vaja-Taschen auch sehr schön, und man kann sie sich selbst zusammenstellen.
    Was bezahlst Du denn mit Versand, wenn ich fragen darf?
    Und welche Zahlungsart kann man wählen?

Mit Personalisierung kostet mich die Tasche 95$ + 22$ Versand = 117$! Nicht ganz billig also! ;) Ohne Personalisierung kostet die Tasche 10$ weniger!

Bezahlt habe ich per Kreditkarte! Hab sie am 11.07. bestellt und sehe den Betrag jetzt schon auf meinem KK-Konto! Dort sind es 73,19€!

• Ist ne coole Tasche, auf jeden Fall.
    Dazu den Jaguar XKR oder den neuen XF, passt ;)

Finde die "classic Retro Slim Bag" auch sehr schick! :)

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ja, die von Marware Sport Grip ist schön, aber was mich stört, dass es die nicht in "durchsichtig" für das 3G gibt.

Wenn Du mit durchsichtig dieses semitransparent der normalen Silikonhüllen meinst, dann gibt es die, die Marware Sport Grips vom 2G passen auch am 3G, gibt's für 14,99€ bei Gravis.

• Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Kann ich nachher machen, wenn ich zuhause bin. Wird leider nichts ...

Mit einem Lineal gemessen. Das IPhone in der Hülle, liegend auf dem Tisch ca 15-16 mm dick, 65 mm breit und 119 mm lang. Die Hülle hat ungefähr die Dicke eine SD-Karte. Das natürlich auf jeder Seite. Vielleicht hilft das schon.

Hilft auf jeden Fall, danke.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

• Zitat

Mit Personalisierung kostet mich die Tasche 95$ + 22$ Versand = 117$!

Mehrwertsteuer nicht vergessen! :o
    Bei meiner MacBook Tasche (auch Vaja) stand der Fedex Typ da und wollte für den Dollarpreis noch die 19% Mehrwertsteuer haben. Eigentlich eine riesen Unverschämtheit, dass sie 7€ Bearbeitungsgebühr verlangen und dafür nicht mal von $ in € umrechnen, womit ich dann 40% mehr zahlen musste!

Zitat

in Microfasern halten Sandkörner eher fest, während kein iPhone in der Hülle ist, Leder trau ich da eher eine "sandkornabweisende" Wirkung zu …

Denk die wenigsten iPhone Besitzer spielen noch regelmäßig im Sandkasten...

• Hmm, ich bin auch schon auf der Suche nach einer Guten Tasche für das G3

Die Taschen von Vaja sind sehr interessant, weil sie sehr inviduell gefertigt werden, mit eigenen Text oder Graphic.

Allerdings wird das iPhone z.B. bei der Vaja ivolution SP Tasche nur lose reingelegt. Und auch Innen ist nur Leder. Das ist glaube ich keine gute Kombination auf Dauer. Auch ist dafür ist der Preis zu hoch und vor allem recht unzweckmäßig. Wo doch der gleiche Nutzen einer Belkin Tasche mit 20,- Euro gedeckt wird.

Da sind die Taschen von pielframa sehr viel praktischer. Weil hier halt das iPhone immer in der Tasche bleiben kann und zusätzlich Kreditkarten und Geldscheine mit ins Case gesteckt werden können. Vor allem im Sommer sehr praktisch, ohne dicke Geldbörse,,,

Dazu mal eine Frage: Bei dem Magnet Case von pielframa, ist da so ein Magnet nicht irgendwie für das iPhone oder dem Display gefährlich? Zumindest beim TV, TFT oder jeglichen Speichermodulen sollten Magneten doch weit entfernt sein?!

• Also für's alte iPhone habe ich eine Vaja die vornen offen ist. War sogar verhältnismäßig günstig und sieht sehr schick aus.
    Denk von Vaja wird noch einiges kommen und bis die was gescheites haben, warte ich einfach noch mit dem Kauf vom iPhone 3G. ;)
    Alle anderen Taschen finde ich einfach nicht "iPhone-würdig", wenn Ihr versteht was ich meine...
    Kann nicht verstehen wie man sich ein iPhone holen kann um es dann in eine Silikonhülle zu packen. *bäh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!