iPhone Tasche

• Hallo,

vielen Dank für den Tip. Für ein MacBook o.Ä. kann ich mir die Tasche wirklich gut vorstellen, aber für das iPhone passt sie imo nicht wirklich.

Bin mal gespannt wie lang die Crumpler hält, ich werd auf jeden Fall berichten, falls was nicht stimmt.

Gruß aus dem veregneten Stuttgart.

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Zitat

Original geschrieben von danman70565
    Die Rückseite ist doch sowieso viel zu fettig, um gerkratzt zu werde ...
    Gruß

:D
    Das gab grade nen guten Lacher zu früher Stunde :D - da hat apple mal mitgedacht vonwegen "billig Plastik und geld spraren usw" NEIN, es ist ein integrierter Kratzschutz :D Und der Imbiss um die Ecke bietet noch die extra Versieglung für wenig Geld: Frietierfett :D :top:

Naja, ich müsste heute meine Tasche erhalten den sie wurde gestern ausgeliefert (besonders schnell ist T-mob mit den Lieferzeiten wohl net...).

@criso: die aus deinem ersten Link wirkt recht interessant, so als Zeittasche für EInsätze wo das Sturzrisiko erhöt ist....... aber passt sie auch für das 3G ? Ich lese da überall nut iPhone ?
    Außerdem vermute ich mal das sie extrem aufträgt da dort ja noch Platz für ein HEADSET ist (klar, läst man das headset weg ist es weniger aber trotzdem geht bei solchen Dingen immer der eine oder andere mm verloren........) und jedes malden Reissverschluss öffnen stelle ich mir auch nervig vor ?

Eine bitte an alle:
    Es wäre super wenn ihr eure Taschen für das iPhone 3G mal vorstellt, bissle dazu schreibt vo geckauft, wie teuer, wie gut sie sitzt, wie gut/schwer sich das iPhone herausziehen lässt und ein, zwei Bilder wären auch super damit man mal sehen kann wie das iPhone in der Tasche drinne ist - wie die Tasche also befüllt ausschaut.

• @ danman70565: ich glaube irgendwie werde ich mir wohl beide Taschen holen.
    Eine Frage an Dich: Wie trägt sich mit der Crumpler das Iphone in der Hosentasche?
    Die Tasche wirkt ja schon ziemlich groß, wenn man sie live sieht...

@ 12seno34: Ist eine gute Idee, dass jeder mal seine Tasche hier vorstellt. Diese Taschen von vaja sollen wohl auch sehr gut sein. Die Crumpler schaue ich mir noch mal genauer an ... und probiere sie im Laden mal aus, wie sie in der Hosentasche sitzt. Werde ich spätestens am Montag mal machen.

EDIT: Die Iphone Taschen fürs Iphone passen für beide "Generationen"... Da wurde nichts extra neu angefertigt... Im Grunde ist das Iphone ja auch genauso breit wie vorher (1mm fällt nicht ins Gewicht), und die Kanten wurden nur abgerundet. Das war's.

• Hallo,

ich finde die Crumpler trägt sich sehr gut. Es stimmt, dass Sie in Natura groß aussieht, man muss jedoch bedenken, dass ja nicht die Breite, sondern die Dicke der Tasche ausschlaggebend ist (für mich zumindest).

Für mich stimmt das Verhältnis von eingenommener Fläche zur Dicke der Tasche.
    Wenn man keine Jacke braucht, trage ich sie locker in der Hosentasche (normale Jeanshosen, keine Baggies und keine engen Karottenhosen).
    Natürlich zeichnen sich Konturen ab, aber in erträglichem Maße.

Hab mal grad nachgemessen (die Maße der Tasche!!!!!!, jaja jetzt gehts gleich los ;) ):
    Breite ca. 7,7 cm
    Höhe ca. 12,4 cm
    Tiefe mit iPhone an der dicksten Stelle ca. 1,8 cm

Schlagt mich jetzt bitte nicht, wenn es zu Abweichungen kommt :rolleyes:

Ich werden mal heute Nachmittag versuchen, Fotos von der Tasche samt Inhalt zu knipsen und versuchen meine, dann mit der Crumpler gefüllte Hosentasche,
    ebenfalls abzulichten.

Noch Fragen?

Grüße

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Danke danman!

Ja, eine Frage habe ich da noch :D

Wenn das Iphone klingelt, bekommst Du es dann gut aus der Tasche raus?
    Ist auch nicht die Gefahr, dass es zu leicht "rausflutscht" im Eifer des Gefechts, wenns mal hektisch werden sollte? :D :confused:

Irgendwie hast Du mich schon überzeugt, ich denke, ich werde mir die rote Crumpler fürs Iphone holen (habe ein weißes Iphone), ich denke, dazu passt die Tasche ganz gut.

Und wenn man das Iphone mal in den Rucksack tut für ne Wandertour oder so, dann ist die andere Tasche (P.P 80) praktisch.

Habe mir jetzt beides im Crumpler-Shop telefonisch vorbestellt und hole die Taschen morgen oder Samstag ab.
    Mache davon dann gerne auch Fotos.

• Hallo nochmal,

wie bereits anfangs erwähnt, bekommt man das iPhone gleich nach dem Kauf der Tasche nur schwer aus ihr heraus.

Da sich das Leder mit der Zeit noch ein wenig ausleiert, hat die tasche nach ca. 1-2 Tagen super gepasst?

Man bekommt das iPhone durch leichtes ziehen aus ihr hinaus,
    wenn man aber bspw. die Tasche kopfüber hält
    und schüttelt (ja, ich habe es wirklich getestet :cool: ) entgleitet es keinen mm aus der tasche.

Immer wieder gerne... :p

• Danke Dir!

ich denk die Crumper ist ne gute Wahl, auch für den Preis (der sicherlich schon hoch für eine Handytasche ist). Aber Vaja ist noch teurer, etwa 50 Euro.

Die Crumpler hat schon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und sie ist bestimmt auch sehr strapazierfähig.
    Hatte vorher eine Ipod-Socke, passt auch gut - allerdings kann das mit der Zeit bestimmt auch eine fusselige Anlegenheit werden.

Crumpler gibt übrigens auch im T-Online-Shop:
    http://www.t-mobile.de/iphone/showAccessories.do?pos=2

Und wie gesagt, es gibt auch Crumpler-Shops direkt vor Ort in den großen Städten, falls man nicht bestellen möchte: http://www.crumpler.de/?page=contact :)

Zu Silikon-Hüllen:
    Kann auch sinnvoll sein, wenns draußen mal robuster zugeht und man einen zusätzlichen Schutz möchte. Für knapp 10 Euro ist die im T-Online Shop wirklich gut.
    http://www.t-mobile.de/iphone/…y.do?accessoryId=99915347

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Zu Silikon-Hüllen:
    Kann auch sinnvoll sein, wenns draußen mal robuster zugeht und man einen zusätzlichen Schutz möchte. Für knapp 10 Euro ist die im T-Online Shop wirklich gut.
    http://www.t-mobile.de/iphone/…y.do?accessoryId=99915347

Uuhhh. Die hatte ich auch erst. Jetzt hab ich eine schwarze Marware Sport Grip, die ich kurzerhand direkt bei Apple bestellt habe und die zwar doppelt so teuer ist, aber auch mindestens doppelt so wertig, allerdings auch etwas dicker. Außerdem ist da eine Folie dabei.

Also von der 10 Euro Hülle kann ich echt nur abraten.

C.

• Ja, die von Marware Sport Grip ist schön, aber was mich stört, dass es die nicht in "durchsichtig" für das 3G gibt.

Ich habe ein weißes Iphone, und eine schwarze Marware-Hülle sieht da nicht gut aus, und die ganz weiße gefällt mir einfach nicht (vor allem sieht man dann auch gleich die Aussparungen für den Helligkeitssensor oben links - das sticht dann direkt schwarz ins Auge, wenn man die weiße Marware-Hülle nimmt.

Die Marware in schwarz ist aber sehr gut für das schwarze Iphone, finde ich...

• Zitat

Original geschrieben von Collapsar
    Uuhhh. Die hatte ich auch erst. Jetzt hab ich eine schwarze Marware Sport Grip, die ich kurzerhand direkt bei Apple bestellt habe

Könntest du davon vielleicht ein Foto zeigen, die Produktfotos finde ich nicht so toll. WIe "dick" wird das 3G denn durch das Teil?

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!