Jemand schon Taschen für das 3G gesichtet?
Am liebsten wie die "SwitchEasy Capsule" nur eben fürs 3G
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand schon Taschen für das 3G gesichtet?
Am liebsten wie die "SwitchEasy Capsule" nur eben fürs 3G
Gruß
Dreamsleeper
Vaja hat heute welche vorgestellt.
Leider ist keine dabei die vornen offen ist...
Ich mag so Taschen nicht^^. Lieber Hardcases die vorne Offen sind und nur minimalst "auftragen"
Jepp! Fürs iPhone 2G hatten sie ja doch ein paar sehr schöne. Wenn man die in schwarz nimmt, tragen sie auch nicht mehr "dick auf".
Ich hab nen schwarzes Case.
Und laut iFun wird Griffin so Cases veröffentlichen. Mal abwarten
Hi.
Was haltet Ihr von dieser hier.
http://cgi.ebay.de/iPhone-Lede…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab mir die gekauft, is echt ne top quali!
*beitrag_rauskram*
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
[...] Habe jetzt das Belkin Slim Fit Case, Die ist wirklich zu empfehlen :top: Sehr gut verarbeitet, sehr weich, iPhone hält sehr gut. [...]
Sonst noch jemand Erfahrung mit Belkin?
Meine Incipio hat bereits einen kleinen Riß, bzw. löst sich das Leder an der linken Seite auf. Habe jetzt überlegt ggf. mal eine mit Clip zu erwerben. Nutzt jemand von Euch die Belkin iPhone Leder Holster mit Clip schwarz , oder hat eine alternative Empfehlung?
Tasche soll folgende Kriterien erfüllen:
Krussel, Bugatti und Piel Frama haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Louis Vuitton ist nicht wirklich meine Preisklasse.
Cheers
Laubi
Hallo, zum Thema iphone Taschen: welche Tasche empfehlt ihr für das Iphone 3G ? (das ist ja etwas dicker als das normale).
Ich will keine crystal Case oder so sondern eine edle Leder oder Stofftasche (aber keine Handysocke) die das Handy schützt (nach möglichkeit auch FIngerabdrücke gleich reinigt). Zum benutzen möchte ich das Handy rausnehmen also keine Tasche wo das Handy immer drinne ist. Keine mit Gürtelclip sondern eine die man halt in die JeansTASCHE oder Jackentasche oder Sakkotasche steckt.
was haltet ihr von yomix.de Taschen für das Iphone ?
Oder lieber original T_mob zubehör ? DIe bieten ja diese eine Bugatti Tasche an.......
mfg: seno
Ich finde ja diese Tasche hier gar nicht mal soo schlecht:
Tasche von Hama - Bitte klicken
Mir würde auch eine von Crumpler gefallen, allerdings weiss ich nicht, ob es da schon welche für das 3G gibt?
Mir ist noch ein Super-Tipp eingefallen, wo es prima Taschen für das Iphone gibt:
Und zwar das Modell "Melduro". Bei Bestellung einfach dazu schreiben, dass es für das 3G sein soll.
Hier noch ein interessanter Link
Ich habe mir erstmal so eine "ipod"-Socke geholt, war mit Versand knapp 6 Euro.
Der Versand aus der Schweiz kostet nur etwa 0,60 Euro!!
Übrigens: Und der Verkäufer ist supernett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!