iPhone Tasche

  • Zitat

    Kann jemand von dieser Tasche von Piel Frama berichten:

    Mit der Tasche wird dir das iPhone mit Sicherheit nicht geklaut werden. Wertet das iPhone optisch extrem ab... ;)
    Sieht aus wie ein Mäppchen für Kullis.


    FF2000: Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber nervt es dich nicht, dass du das iPhone immer erst rausnehmen musst, bevor du's bedienen kannst. Und ich könnte mir vorstelen, dass es beim Rausnehmen runterfallen könnte...


    Zitat

    Welches Modell?

    Würde mich auch interessieren! :cool:

  • michael.loibl


    Also ausstecken muss ich den Kopfhörer zum rausnehmen des iPhones nicht.


    prana


    Ein bisschen schon, aber mir ist der Schutz des Displays wichtiger. Mittlerweile hat sich das Leder schon angeglichen und man kann das iPhone leichter rausnehmen, sehe da kein Problem mit dem runterfallen. ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Welches Modell?


    Ich habe die "i-volution top special edition" bestellt (ist die vierte von links).

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh4rk-X
    Ich habe die "i-volution top special edition" bestellt (ist die vierte von links).


    Ah super, für die interessiere ich mich auch.
    Kannst du ein paar Fotos einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Ah super, für die interessiere ich mich auch.
    Kannst du ein paar Fotos einstellen?


    Ja, kann aber leider noch ein paar Tage dauern da mir gestern Abend mein Mainboard abgebrannt ist (kein Witz) und ich daher privat momentan keinen Rechner zur Verfügung habe.

  • Hallo,


    habe die Otterbox Defender seit Donnerstag im Test. Wertigkeit und Schutz 1+, Holster Verarbeitung sehr gut, Iphone geht schwer aus Holster (Nachteil).
    Allerdings heute ist mir das Iphone zum erstenmal eingefroren und ich musste es wiederherstellen. Das macht mich nachdenklich. Die Otterbox scheint komplett abgeschlossen zu sein, das Iphone war sehr warm als ich es aus der Otterbox nahm (ohne Benutzung vorher!). Beobachte jetzt mal und schaue ob es wieder auftritt, dann ist die Otterbox so toll sie ist leider nicht meine erste Wahl.
    Hat einer von euch auch schon eine im Einsatz und kann ähnliches berichten?


    Oliver

  • So habe mir noch 'ne zweite Beyza geordert, Modell - 'Multi Flip' in Vintage Braun...


    Der Versand war unglaublich, gestern vormittag aus der Türkei! bestellt und vor 'ner halben Stunde per TNT geliefert. Rekord!!! :eek: :top:


    Bin wieder super zufrieden...:cool:






    Super Paßform, toll verarbeitet, klare Empfehlung. Und der Preis von unter 40€ ist auch top... :top:

    ...

  • Hallo zusammen,


    hier die versprochenen Bilder von meinem Vaja Case (i-volution top special edition). Zwecks PC Brand leider mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie. Achja, das Case hat schon ein paar kleine Machen, das kommt aber daher dass ich es schon öfters zusammen mit meinem Schlüsselbund in der Hosentasche hatte.



  • Aufgrund der Foreneinschränkung hier noch nen kleiner Nachschlag.



    Für Fragen aller Art bin ich natürlich auch zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!