iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiApple
    ich such auch ne tasche für mein iphone. welche würdet ihr denn empfehlen? möchte eigentlich nicht mehr als 20€ ausgeben.


    für das geld kann ich dir nur die incipio empfehlen.. :top:
    die ist dicker und bietet besseren schutz als die raedan..

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Tjo, die Slimline würd ich empfehlen. 2 Post drüber..... :D


    Aber auch bei Raedan gibts nette Taschen.


    Wo gibts die Slimline und wie viel €? :confused:

    -- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --



    [T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

  • FF2000:
    Bitte mach doch noch ein paar Bilder mehr von deiner Slimline-Tasche. Danke!
    Mich würde auch interessieren, ob das Leder eher steiff/fest ist oder ob es eher weich/biegsam ist.

  • Das Leder ist ziemlich steif und fest, ähnlich dem Sattelleder, was aber gut ist. Sie bietet mehr Schutz als die Raedan mit weichem Leder


    Hier noch ein paar Fotos...







    Ordern kam man das Teil hier > Klick

    ...

  • Hi,
    ich habe auch am Sonntag die Slimline Tasche von Beyzacases bestellt und heute ist sie schon mit TNT bei mir angekommen.


    Bin sehr zufrieden für den Preis mit der Tasche. Sie sitzt perfekt, ist aber immer noch Hosentaschen tauglich.


    Kann Sie für den Preis jedem empfehlen, der eine kleine Tasche fürs iPhone sucht.

  • FF2000: Danke für die Bilder! :top:
    Der einzige Kritikpunkt an der Tasche ist für mich die Öffnung unten. Die brauch ich nicht und stört mich optisch einfach enorm.


    Kann jemand von dieser Tasche von Piel Frama berichten:

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
      FF2000: Danke für die Bilder! :top:
    Der einzige Kritikpunkt an der Tasche ist für mich die Öffnung unten. Die brauch ich nicht und stört mich optisch einfach enorm.


    Kann jemand von dieser Tasche von Piel Frama berichten:


    Durch die Öffnung hörst du aber das Klingeln besser... ;)

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von FF2000
    Durch die Öffnung hörst du aber das Klingeln besser... ;)


    Mir ist noch aufgefallen, dass die Kopfhörer-Öffnung (bzw. Durchgangsloch) von Nachteil ist. Man kann das iPhone nicht herausnehmen ohne die Kopfhörer abzustecken. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!