iPhone Tasche

• Meint ihr das klappt wenn ich die oben genannten hardskin tasche nehme und dazwischen noch ne displayschutzfolie mche ??!?!?
    Ich weiß ,ihr fragt euch bestimmt warum doppelter Schutz?

Antwort ::: Doppelt hält besser und zum anderen habe ich die Schutzfolien schon gekauft ... ;-)

• Naja nach ein wenig vor mich hin grübeln bin ich auf den Trichter gekommen das ein Frontschutz sicher auch nach hinten losgehen kann ... indem sofern nur die kleinste Unreinheit auf dem Display ist sich diese andauernd auf den Screen drückt.

Was denkt ihr ?

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• ja , natürlich muss das iphone vorher gründlich gereinigt werden...
    aber wenn das nächste woche kommt werde ich es aus der verpackung nehmen , schutzfolie drauf machen und dann sofort ins case packen...
    mhmm ich glaube ich baue mir noch ein sterieles Zimmer für die Aktion ;-)

Gruß und schönes wochenende...

• Mhmm

Mhmm Gin Fizz hört sich ja lecker an,aber ich finde die sieht ein bisschen aus wie aus der Latecabteilung im Sexshop :-D

oder ?

Greetz

• Re: Mhmm

kauf lieber die Beyza Cases slimline, fotos mit meinem grade gelieferten iphone kann ich gern einstellen

• Re: Re: Mhmm

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ... Beyza Cases slimline, fotos mit meinem grade gelieferten iphone kann ich gern einstellen

ja mach mal bitte... :)

• Re: Mhmm

Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Mhmm Gin Fizz hört sich ja lecker an,aber ich finde die sieht ein bisschen aus wie aus der Latecabteilung im Sexshop :-D

oder ?

Greetz

Das Foto täuscht gewaltig, das Leder ist matt schwarz und sehr weich.

Dieses Beyza Case ist ja mal grottenhäßlich, zumindest das genarbte... :p

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!