iPhone Tasche

• ich bin absolut beeindruckt, sogar sprachlos!!!!

ich hab gestern morgen 2 slimline taschen bei bezaycases in der türkei bestellt und sie sind grade anbekommen :eek: :top: :top: :top:

das ist unglaublich, ein so weit entfernter ausländer sendet schneller als mein letzte woche bestelltes iphone in deutschland...

qaulität ist auch wirklich top, besser auf jedenfalls als das gravis ding aus dem sehr hartem leder!!!

• Welche Tasche hast du jetzt gemeint?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibt es eigentlich auch ein Carbon Case für das Iphone ?

Also das aus Holz ist super cool ... wenn das Phone da ist echt eine Überlegung wert ...

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Falls noch jemand von euch bei Beyzacases bestellen möchte. Ich habe über Google einen Coupon gefunden mit dem man 20% Rabatt bekommt. Gültig bis zum Jahresende.

Hier der Code : CAD9WINDOWSMOBILE247

• Zitat

Gibt es eigentlich auch ein Carbon Case für das Iphone

Gibts und wurde hier im Thread auch schon genannt...

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Falls noch jemand von euch bei Beyzacases bestellen möchte. Ich habe über Google einen Coupon gefunden mit dem man 20% Rabatt bekommt. Gültig bis zum Jahresende.

Hier der Code : CAD9WINDOWSMOBILE247

Vielen Dank für den Code, habe es gerade ausprobiert und dort 2 Taschen (MultiFlip Croco Tan und Black für iPhone und iPOD Touch) bestellt. Bin mal gespannt auf Lieferzeiten und Qualität der Taschen.

Bin sehr verwöhnter Vaja und Piel Frama Ledertaschen Nutzer, von beyza hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Vielleicht ist das ja neben Piel Frama eine ernstzunehmende Alternative zu Vaja?

Die MultiFlip Taschen sind angeblick dockable...da bin ich mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Gibts und wurde hier im Thread auch schon genannt...

Ups danke ... habs gerade gesehen ... aber das ist zu thick ...

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Ups danke ... habs gerade gesehen ... aber das ist zu thick ...

Lg Lars

Ja, leider. An sich hätte ich eine Tasche aus Caron auch interessant gefunden... Aber die sieht halt nicht sonderlich gut aus. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!