iPhone Tasche

  • Update:


    Ich habe jetzt nach einigen Emails mit dem Pielframa Support (Estefania) die Gewissheit, dass mir eine Tasche ohne das Loch für den Gürtelclip gesendet wird.
    Zuerst hieß es, dass keine Sonderanfertigungen etc. gemacht werden, dann habe ich unter FAQ (USA als Land auf der Pielframa Seite auswählen) gelesen, dass man alle Cases auch ohne den Gürtelclip d.h ohne das dafür vorgesehene Loch bestellen kann!


    Und siehe da, nach einigem hin und her, wird mir eine Tasche ohne Loch zugeschickt...


    Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass die Reaktionszeiten vom Pielframa Support sehr gut sind. Alle Emails (7) wurden innerhalb 24h beantwortet.

  • Könnte von euch vielleicht jemand ein Bild von dem Radaen - Kiss Me Quick Case machen? Das Bild von der Seite ist nicht wirklich gut und ich bin gerade am überlegen ob ich so eins nehmen soll oder eher nen Vaja Slim Bag.

  • so.....
    ich habe mir nun auch den Schutz Skin von
    speck zugelegt.
    Extrem passgenau und nicht zu dick.


    So eingepackt bekommt das Iphone bestimmt nicht als zu
    viel im Alttag ab.
    Um das Display zu schützen, kann man das Phone sogar
    mit dem Display zum Körper in das Holster klemmen.
    Sehr praktisch wie ich finde.


    Ich nutze den Skin mit dem Holster für den täglichen
    Einsatz. Am Wochenende wird das Iphone dann in der Hose
    getragen.


    Gruß Christian

  • Kann man auch bei raeden.de Taschen bestellen, die eigt. für Palms und Handys sind? Da ist die Auswahl ja um einiges grösser??


    Bräuchte jeweils eins fürs touch und für nano 3G

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man auch bei raeden.de Taschen bestellen, die eigt. für Palms und Handys sind? Da ist die Auswahl ja um einiges grösser??


    Bräuchte jeweils eins fürs touch und für nano 3G


    Na klar,


    ich bestelle für alle immer die Gin Fizz, da mir das Leder und der Grip am besten gefällt. Der Service ist Top!


    Leider fallen einige Taschen manchmal extrem groß in der breite auf und manche sind extrem klein in der höhe.


    So habe ich eine fürs BB 8800 und die ist mir zu lang geraten.
    Dagegen eine fürs Nokia 6500 classic, die extrem kurz ist.


    Dann noch über Umwege eine fürs iPhone die mindestens einen cm zu breit, sodass das iPhone herausgleitet.


    Mittlerweile nutze ich für das iPhone eine Tasche von Artwizz Amazon Link und bin sehr zufrieden.
    Hartes Leder, wo das iPhone nicht herausgleiten kann.


    Eventuell probiere ich es mal mit einer Vaja, aber die sind ja um einiges teurer.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Eventuell probiere ich es mal mit einer Vaja, aber die sind ja um einiges teurer.


    Dafür passt sie auch auf den Millimeter genau. Man braucht schon etwas Kraft um das iPhone wieder aus der Tasche zu holen - dafür kann es aber auch nicht ausversehen herausfallen... :)

  • Genau sowas such ich.



    Brauch es ja fürs Touch. Es sollte auf jeden Fall nicht rausrutschen das wäre ja fatal.


    Ist das Iphone nicht bissel dicker als das ipod touch?

    16610LV

  • .. ich hätte von Euch auch gerne einen Tipp für eine Tasche:


    ich hab mir die taschen bei raedan.de schonmal angeschaut und muß sagen, einige davon machen wirklich was her.


    das wichtigste kriterium für mich ist aber: die tasche soll so dünn wie möglich sein, damit das iphone nicht unnötig dick wird.


    -> welche superdünne tasche (von raedan.de oder auch woanders) könnt ihr mir empfehlen?


    danke für tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!