iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Ja, ich habe eine Mail mit der Fedex-Paketnummer bekommen.



    Danke schön...


    und wie lange hat danach die Lieferung benötigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Danke schön...


    und wie lange hat danach die Lieferung benötigt...


    War am übernächsten Tag da.

    Gruß
    Frank

  • Die Vaja Taschen sehen aber wirklich klasse aus, wenn jemand seine schon erhaltene Tasche abgeben möchte, einfach bei mir melden ;)
    Habe keine Lust auf diese lange Lieferzeit

  • Nein, die werde ich garantiert nicht mehr hergeben! :)


    Bis jetzt war ich übrigens immer strikt gegen Handytaschen, da ich der Meinung bin (war), dass eine Tasche das Design immer kaputt macht, aber bei dem Vaja Case mache ich eine Ausnahme. Mit Vaja Case sieht das iPhone sogar noch besser aus! :D

  • Kann jemand was "Sack-artiges" empfehlen?
    Sowas wie beim 8800 nur in groß wäre ideal, hab mich super dran gewöhnt und man kann damit das Ding gleich putzen.

  • Ja! Auch Vaja: Slim Bag! Hab ich bei nem Freund gesehen und hab se mir darauf auch gleich bestellt!!

    Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

  • Dieses Modell von Piel Frama nutzt einen (imho sehr praktischen) Magnetverschluß. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht (zumindest bei mir) auch nach fast 6 Monaten noch aus wie am ersten Tag. :top:


    Ich muß Prana übrigens zustimmen, eine schöne Tasche betont die Eleganz des iPhone. :D

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • @ Morus:


    In Punkto Design und (vermuteter) Verarbeitung - ich hab sie noch nicht - gebe ich Dir Recht. Ob man sie zum Schutz braucht, glaube ich nicht. Aber die praktischen Einstecktschen im Deckel, die würden bei mir wohl den "kleinen Geldbeutel" überflüssig machen - wenn sie nicht auch meine Kreditkarten mit dem Magneten unbaruchbar machen..


    Dazu hast Du aber keine Erfahrungen, oder doch?


    Dankeschön,
    Almi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!