iPhone Tasche

  • prana


    also mein case kam heute doch noch an, ich musste 18,99,- Zollgebühren zahlen. Der Zoll hat mein Paket geöffnet.
    Die Vaja Cases sind wirklich schön, bin sehr zufrieden, ich habe allerdings das mit der Klappe bestellt. Sobald ich wieder in Deutschland bin, mache ich Fotos davon.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Mein DLO Slimcase ist heute auch angekommen. Der erste Eindruck ist erstmal durchwachsen. Die Maserung des Leders sieht sehr ungleichmäßig aus ( i.S.v. schlecht bearbeitet). Ich schreibe dann aber nochmal ausführlicher was dazu.


    Erstmal wollte ich aber davon abraten direkt vom Hersteller zu kaufen.
    Ich hatte mich darüber gefreut, dass der Hersteller selbst ( im Gegensatz zu anderen Händlern) keine Versandkosten erhebt und die Tasche mit einem Rechnungsbetrag von 39,99$ verschickt..


    Leider habe ich heute den Haken an der Sache erfahren müssen. Gerechnet habe ich nämlich mit 19% EUst auf 39,99$ (also ungefähr 5€). UPS (bzw der Zoll) berechnete mir aber 13€ Einfuhrumsatzsteuer (+1,68€ Zoll). Es stellt sich also raus das DLO 57$ Versandkosten "gezahlt" hat und ich diese Versandkosten mitversteuern muss. Doof nur dass ich als Kunde über die exorbitante Höhe der Versandkosten nicht informiert wurde...

  • Habe mal noch ein paar Fotos vom Vaja Case gemacht. Dieses Mal auch von vornen: :) klick mich


    Handelt sich übrigens um das "i-Volution Grip". Auch wenn mir nicht ganz klar ist warum bei denen auf der Homepage das Leder glatt und bei mir strukturiert ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Hallo,


    war heute mal im Gravis-Shop und habe mir diese Tasche gekauft. Für meine Anforderungen: Perfekt ! Super Qualität und schützt das komplette iPhone. Ich finde die Tasche sieht besser die aus Leder ...


    Hallo,
    Habe eine Frage zu den Incipio taschen: Kann man, wenn das iPhone in der tasche iist die Kopfhörer noch anschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Phantomas0207
    Hallo,
    Habe eine Frage zu den Incipio taschen: Kann man, wenn das iPhone in der tasche iist die Kopfhörer noch anschließen?


    hmmm.


    kommt darauf an wie Du das iPhone in die Tasche steckst.


    An der oberen Seite ist die Tasche ja komplett auf. D.H. wenn oben die Buchse für das Kabel ist kannst Du das Headset einstecken. Dann sind die Lautsprecher aber in der Tasche und wenn das Headset nicht drin ist, sind die Anruftöne (SMS..) sehr leise - da unten die Tasche zu ist.


    Hallowach88


  • Ja, das wäre mir egal, ich mein Handy eh immer auf Lautlos und Vibration habe! Also meinst du, wenn ichs iPhone andersrum reinstcke dann gehts?? Weil ich bekomme mein iPhone erst nächste Woche, deswegen weiß ich nicht wo die Klinkenbuchse ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!