iPhone Tasche

  • Zitat

    Was ist eigentlich aus den "Vaja" Bestellern geworden. Kann schon jemand was berichten ?


    Ja ich kann: ;)


    "Mar 7, 2008 3:19 AM In transit BUENOS AIRES AR"


    Also sollte sie nächste Woche da sein. Hoffe nur, dass sie dann nicht noch eine Woche beim Zoll hängen bleibt. :rolleyes:


    Könnte, wenn sie dann da ist, einige Fotos machen. Heißt wenn Interesse besteht?

  • prana


    wie gemein, meinst ist nun zwar auch auf dem weg, aber ich habe deutlich vor dir bestellt :)

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Und wenn ich Pech hab bleibt sie erst mal eine gute Woche beim Zoll liegen bevor die mir bescheidgeben... War bis jetzt immer so. Dann hast du sie doch noch vor mir. ;)


  • Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Mich würden vor allen Dingen auch persönliche Meinungen zu der Qualität des Leders und der "Handarbeit" interessieren.


    Ich konnte aber mal wieder nicht abwarten (mein iPhone kommt vermutlich nächste Woche) und habe mir jetzt das DLO Slimcase bestellt. Direkt beim Hersteller ist es zwar mit 39,99$ etwas teurer - dafür aber keine Versandkosten. Hab heute bestellt und nach 5 Stunden schon eine Versandbestätigung von UPS erhalten.
    Die Hülle hat bei ilounge recht gut abgeschnitten. Einziges Manko auf den ersten Blick: Dieses große Loch auf der Rückseite für das Apple Logo.


    Nächste Woche werde ich dann hoffentlich berichten können

  • Zitat

    Direkt beim Hersteller ist es zwar mit 39,99$ etwas teurer -


    Geht doch an sich noch. Das Vaja case kommt auf 77$, und ich habe schon ein einfaches ohne Gravur genommen...

  • VajaCases


    Hallo,


    ich nutze schon länger das VajaCase, ich habe noch die etwas besseres gesehen, weder vom Leder noch von der Verarbeitung her. Zoll fällt nicht an, die Lieferung ist als Geschenk im Wert von unter 10 USD deklariert. Fotos habe ich bereits am Anfang dieses Treads verlinkt.

    Gruß
    Frank

  • Incipio


    hallo,


    bei der Incipio Tasche...


    kann man das iPhone noch hören wenn es in der Tasche ist ?


    Oder ist unten auch eine Öffnung damit man den Klingelton/SMS Ton hören kann ?


    Danke
    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!