iPhone Tasche

  • Nicht angepaßt?


    Klar, sie soll stramm sitzen, damit Sie eben nicht aus der Tasche rutscht wenn man es aus der Jacke, Bag herausholt!


    Genau das ist einem Freund von mir mal passiert. Tasche raus, iPhone aus Tasche gerutscht und auf den Boden geknallt. Und für das herausziehen ist die besagte Lasche da. Die Tasche hinterläßt absolut keine Spuren am iPhone, wenn das Deine Bedenken sein sollten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • hmm was jetzt ist die gut oder ese nicht der bringer will ja eine tasche haben das ich keine kratzer in gehäsude kriege usw und nicht wegen der tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Hrvat
    hmm was jetzt ist die gut oder ese nicht der bringer will ja eine tasche haben das ich keine kratzer in gehäsude kriege usw und nicht wegen der tasche


    1. Bitte die Deutsche Sprache berücksichtigen!


    2. Ich nutze die Incipio-Tasche in schwarz seit ca. 3 Monaten und ziehe das iPhone jeden Tag sicherlich 10-15 Mal raus. Die Passform ist wie zu Anfang immer noch sehr gut, Verfärbungen und Kratzer sind kein Thema.


    Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueScreen05
    Hätten die lieber gleiche Filiale im schönen Mainz machen sollen. :top:


    Wenn der in den letzten Jahren nicht umgezogen ist, dann liegt der Gravis doch in Laufweite des Wiesbadener Hbfs.


    [small](Mainz und schön in einem Satz zu verwenden ist doch wohl eher gut gemeint, oder ? :D :p ) [/small]

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!