du hast mich sicher falsch verstanden ich meine die form der tasche gefählt mir !!!
die will ich halt irgendwo günsti kaufen!!! und nicht die marke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du hast mich sicher falsch verstanden ich meine die form der tasche gefählt mir !!!
die will ich halt irgendwo günsti kaufen!!! und nicht die marke
Kann die Incipio nur empfehlen. Gibts auch bei jedem Gravis um die Ecke für 19,99. Und in verschiedenen Farben. Genial ist die Lasche zum herausholen
"Bei jedem Gravis-Store um die Ecke" - gibts aber nur 29 Mal in Deutschland, sind also nicht allzu viele Ecken. :p
Okay, okay, dann bin ich hier im Rhein-Main Gebiet etwas verwöhnt.
Aber bestellen geht ja auch noch.
Ffm, Wiesbaden, Mannheim, aber nicht Mainz...
Ja? Von WI nach MZ ist ja dann auch ein Katzensprung.
Hätten die lieber gleiche Filiale im schönen Mainz machen sollen. :top:
danke für den tip kaufe die!!!
wohne in münchen darum um die ecke
Hab mir heute im Gravis Store in München die besagte Incipio Orion mal angeschaut.
Sehr gut an das iPhone ist die ja nicht angepasst. Für meine Bedürfnisse war das iPhone schon sehr stramm in der Tasche (hab zwei verschiedene Exemplare getestet). Und die Materialanmutung ist ja eher dürftig - nicht einmal Leder wird hier verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!