iPhone Tasche

• Genau!

Ich bin zwar nach reiflicher Überlegung zu der Überzeugung gelangt, das iPhone gehört nicht in eine Tasche (und es besteht dafür auch keine Notwendigkeit auf Grund der nachgesagten exzellenten Verarbeitung inkl. kratzfestem Display aus Glas; wenn überhaupt, dann bitte ein Vaja Case), aber an einem Foto wäre ich auch interessiert. :D

• Naja, es ist zwar schon sehr gut verarbeitet, aber es liegt nicht sonderlich gut in der Hand. Wenn man es mit nur einer Hand bedient hat man immer das Gefühl, dass es gleich runtefallen könnte bzw. mir ist es schon dreimal runtergefallen, aber zweimal davon nur auf meinen Teppich und nur einmal aufs Parkett.

Aber bevors mir mal auf der Straße runterfällt, habe ich mir die Vaja bestellt. Nur dauern das so lange bis die die liefern.

Trotzdem wäre ein Bild nett. ;)

• mein vaja case ist immer noch nicht untwerwegs, habe am 29.1 bestellt, bin gespannt, ob es irgendwann mal ankommt.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ja, Foto(s) bitte! :D ;)

prana:
    Ich bediene mein Handy jetzt auch schon des öfteren mit zwei Händen. :)
    Probleme halt bei Tasche:
    - Meist so eine blöde Folie/Hülle/Klarsichtfenster über dem Display
    und / oder
    - Display verdeckt (Klapptasche / Tasche zum zumachen)
    und / oder
    -> muss immer aufgeklappt / aufgemacht werden, gerade beim iPhone eine Zumutung
    und
    - dicker in der Hosentasche
    und
    - gerade das iPhone gehört nicht in eine Tasche wegen Design, weil Lifestyle-Objekt etc.

Welche Vaja Cases habt ihr beiden denn bestellt? ;)

• Habe am 4.2. bestellt und seit der Bestellung nichts mehr von denen gehört... Naja, 30 Tage geben sie ja auch an.

Zitat

- gerade das iPhone gehört nicht in eine Tasche wegen Design, weil Lifestyle-Objekt etc.

Irgendwo muss es hin...

Zitat

- Meist so eine blöde Folie/Hülle/Klarsichtfenster über dem Display
    und / oder
    - Display verdeckt (Klapptasche / Tasche zum zumachen)
    und / oder
    -> muss immer aufgeklappt / aufgemacht werden, gerade beim iPhone eine Zumutung

Zitat

Welche Vaja Cases habt ihr beiden denn bestellt?

Stimmt, daher habe ich mir auch die i-Volution Grip geholt. Macht das iPhone zwar etwas dicker, aber dafür habe ich vornen nichts was irgendwie stören könnte.
    (Mehr zu der Tasche gibts hier: klick mich )

Ist übrigens die hier nur in schwarz und ohne Gürtelclip:

• prana:
    Klar muss es irgendwo hin, aber es kann auch einfach so in die Hosen-Tasche (oder Jacken- etc. ...), nur muss es nicht unbedingt in eine Handy-Tasche. :D

Aber wenn, dann würde ich EXAKT dieselbe wie du nehmen (auch in schwarz und ohne Gürtelclip) :top:

=> Stört das Design nicht (kaum), minimal dicker, Chromring (der ja noch das anfälligste am iPhone für Kratzer sein soll) etwas besser geschützt und v.a. griffigere Rückseite. Gute Wahl. :top:

• Danke! ;)

Hier gibts übrigens noch mehr Bilder: klick mich

Zitat

Klar muss es irgendwo hin, aber es kann auch einfach so in die Hosen-Tasche (oder Jacken- etc. ...), nur muss es nicht unbedingt in eine Handy-Tasche.

Dachte du bist einer von denen die der Meinung sind, dass ein Handy nicht in die Hosentasche gehört...
    Da gabs mal einen hier im Forum bei jedem Beitrag geschrieben hat, dass ein Handy an einem Handyband um den Hals gehört! :D

Zitat

Gute Wahl.

Ich hoffe das wars. Hat immerhin 52€ gekostet... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hrvat
    hi leute wo bekoome ich den so eine tasche her wie die von VL [...]

LV. ;)

Zitat

[...] und halt viel günstiger ?

Basare, Bahnhofshallen, Online-Auktionshäuser (s. Anbieter aus dem asiatischen Raum :D), dunkele Seitengassen ...

Ernst beiseite: Dir gefällt eine Tasche eines Desinglabels und möchtest diese "viel günstiger" beziehen ... das paßt i. d. R. nicht so richtig zusammen. Warum nimmst Du nicht einfach ein anderes Modell, wie z. B. INCIPIO o. ä.?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!