iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    habe ein miniot cover in padouk bestellt. sollte die tage kommen. schreibe dann einen testbericht mit photos. :)

habe die ivolution TOP SP Holster bestellt in Brownie Brown mit Baby Blue Streifen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum nutzt ihr die Capsule Folie überhaupt? Funktioniert auch sehr gut ohne und das Displayglas benötigt überhaupt keinen Kratzschutz ...

Moin
    ich habe ja noch nicht mal ein iPhone, aber es dauert nicht mehr lang...und nun soll eine Tasche/Hülle her. Eigentlich bin ich ja Piel Frama Fan, aber ich hätte gerne eine Tasche, bei der ich den Anrufer erkennen kann, ohne etwas aufmachen zu müssen. Also eine dieser Hüllen, bei der man entweder das Display frei läßt oder eine Plastikfolie drüber hat. geht mit den Plastikfolien die Bedienung immer noch? Und kann ich wirklich mein iPhone ohne Folie zum Schlüssel und sonstigen Dingen in meine Tasche stecken?

Die Capsule ist schon schön, gibts sonst noch Empfehlungen?
    Danke
    der Dingens

• Gibts eigentlich keine einfache Ledertasche die das iPhone nicht gleich 5mm dicker macht und einen 2cm breiten Gürtelclip dabei hat?
    Einfach nur als Schutz in der Tasche, wenns mal runterfällt und damits besser in der Hand liegt?
    Also quasi eine Silikontasche nur aus Leder...

• Und das Holz wird wieder nicht allzu griffig sein. Ganz davon abgesehen, dass das iPhone dann wieder wesentlich dicker wird mit dem Holzkasten mir irgendwie zu retro aussieht...

• Hast du ein Link? Finde bei google nichts...

Gegen teuer spricht ja nichts, wenn sie dafür gut verarbeitet sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!