iPhone Tasche

• Meine incipio Orion inw eiss ist auch die Tage angekommen. Nett, aber wirklich nichts besonderes.

Morgen kommt dann von Burning Love meine Macbook Tasche (Love Messenger) und dazu habe ich dann noch eine nette iPhone Tasche bestellt. Schaun wa mal. Leute berichten darüber nur gutes, ist halt nur eine Art Kondom in Stoff.

• Finde die hier auch nicht schlecht, nur halt zu teuer und zu dick...

dragon-tmd: Kannst du mal ein Foto von dem iPhone in der Tasche auf einem Tisch von der Seite machen? Mich würde mal interessieren, ob die Tasche das Gerät deutlich dicker macht?
    Bin an sich nur auf der Suche nach etwas, was das iPhone griffiger macht, aber es dabei dünn lässt und gut aussieht...

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
      dragon-tmd

das würde mich auch interessieren mit der dicke - ist es deutlich dicker dadurch?

marcip3

Zitat

Original geschrieben von prana
    dragon-tmd: Kannst du mal ein Foto von dem iPhone in der Tasche auf einem Tisch von der Seite machen? Mich würde mal interessieren, ob die Tasche das Gerät deutlich dicker macht?
    Bin an sich nur auf der Suche nach etwas, was das iPhone griffiger macht, aber es dabei dünn lässt und gut aussieht...

Habe noch zwei Bilder hinzugefügt, die Schutzhülle macht das iPhone dicker.

• Hab nun auch die Switcheasy Capsule!

Meine Frage nun...

vorne hat man ja die Klarsicht membran, diese heftet an einigen Stellen immer am Display fest,

ich kenne es von einigen älteren Handytaschen(mit Klarsicht vorne) das die auch immer so fest "bappen".... als ich das Handy dann aus der Tasche genommen hatte, auch mal nach wochen, hatte ich hässliche Flecken auf dem Display... sah aus als würde an den Stellen, an denen die Klarsicht so "bappen" geblieben ist, Teile der obersten Lage des displays (Schutzfilm?) einfach zerstört worden sein... Lies sich danach auch nicht mit einem Tuch reinigen oder ähnlichem...

Meint ihr bei der Capsule ist das auch so..? dragon... du benutzt sie doch schon eine weile... Erfahrungen?

mfg raZr

• also ich hab die auch, hab aber irgendwie das konzept nicht verstanden.
    Muss ich vorne nur diese einfachen schutzfolien reinlegen (z.b. rot/schwarz) oder muss darüber noch diese komplett durchsichtige folie?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von raZr
    ich kenne es von einigen älteren Handytaschen(mit Klarsicht vorne) das die auch immer so fest "bappen".... als ich das Handy dann aus der Tasche genommen hatte, auch mal nach wochen, hatte ich hässliche Flecken auf dem Display... sah aus als würde an den Stellen, an denen die Klarsicht so "bappen" geblieben ist, Teile der obersten Lage des displays (Schutzfilm?) einfach zerstört worden sein... Lies sich danach auch nicht mit einem Tuch reinigen oder ähnlichem...

Bei den Handytaschen mit den weichen Klarsichtfolien ist das meist ein Problem mit den darin enthaltenen Weichmachern, die ausgasen und dabei die (Kunststoff-)Displayoberfläche angreifen. Beim iPhone dürfte das (theoretisch) nichts ausmachen, weil es sich um eine Glas-Oberfläche handelt. Außerdem ist diese Folie ja wohl ziemlich fest, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Die Aussage natürlich ohne Garantie :rolleyes:

Gruß, Diet

• ich nutze die schale jetzt zur sicherheit mal ohne das Klarglasdisplaymembran, dafür war mir mein Iphone echt zu teuer... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!