iPhone Tasche

• Zitat

Selbstverständlich. Ein iPhone ist absolut baugleich mit einem iPod Touch, kann eben nur etwas mehr.

Das ist falsch! Das iPhone ist dicker als der iPod Touch. In meiner Tasche wird der Touch nicht so gut gehalten.

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Ja, nur dass der Touch ein bisschen schmaler wie das iPhone ist ;)

Nein, es ist genauso breit. Es ist dünner. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dachte der Touch ist etwas breiter, dafür in der Höhe etwas schmaler. Mal sehen ob die Tasche doch passt. Wenn nicht, muss ich die wohl zurückschicken und mich für eine andere entscheiden. Merci!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    In der Tat - das ist ja ganz arm... :flop:

D.h. - Moment - das ist doch sicher die Gravur, die Ramy bestellt hat.

@Ramy: Hast Du das bei der Bestellung falsch geschrieben, oder haben die das verbockt?

War mein Fehler aber ich versteh den unnötigen Aufstand von Euch wegen einer Buchstabe nicht!? Na Und und trotzdem steht da (gelesen) "iPhone"!
    Die Schrift hinten sieht man ehh nur bei genauem hinschauen, ist mir also egal. Hauptsache ist dass die Tasche perfekt sitzt und die Qualität stimmt und natürlich ein Augenschmaus ist...

:D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, es ist genauso breit. Es ist dünner. ;)

Ja, kommt auf die Perspektive an ;)
    Ich meinte ja auch "dünner"!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    War mein Fehler aber ich versteh den unnötigen Aufstand von Euch wegen einer Buchstabe nicht!?

Streng genommen sind es ja sogar zwei falsche Buchstaben...! ;)

Und mich ärgert diese falsche Schreibweise halt genau so wie beispielsweise Postings auf TT ohne Satzzeichen oder generell kleingeschriebene Mails.

Aber jeder hat da eine andere Meinung zu :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ich weiß nicht, ob Beyza Cases schon bekannt ist. Habe dazu hier bisher noch nichts gefunden.
    Samstag hab ich bei denen mal zwei Taschen bestellt und werde berichten, sobald die bei mir eingetroffen sind.

Gruß, Diet

Welche hast Du bestellt?

Die SlimLine in schwarzem Leder könnte meiner frisch erworbenen Incipio Orion Konkurenz machen.... :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von avant
    Welche hast Du bestellt?
    Die SlimLine in schwarzem Leder könnte meiner frisch erworbenen Incipio Orion Konkurenz machen.... :D

Eben diese (Apple iPhone SlimLINE Vertical Leather Pouch Case Black (BZ6907)) und dann noch die Apple iPhone SkinSR Leather Sleeve Blue (BZ5030) (bitte keine dummen Kommentare zur Farbe - bin nun mal Blau-Fan ;) ).
    Gerade kam die Versandbestätigung :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Eben diese (Apple iPhone SlimLINE Vertical Leather Pouch Case Black (BZ6907)) und dann noch die Apple iPhone SkinSR Leather Sleeve Blue (BZ5030) (bitte keine dummen Kommentare zur Farbe - bin nun mal Blau-Fan ;) ).
    Gerade kam die Versandbestätigung :)

Gruß, Diet

Prima!!!!
    Wenn Dir die Schwarze dann nicht gefällt (ist ja kein Blau), bin ich gern bereit, Dir diese abzunehmen, evtl. sogar gegen einen monetären Ausgleich.
    Ist ja bald Weihnachten.... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!