iPhone Tasche

• Zitat

Welches Modell hast Du denn gekauft? Die haben ja ne riesige Auswahl. Bin noch etwas unschlüssig ...

Ich habe mich für das Vaja Top SP Holster entschieden. Hauptfarbe Black mit Friar Brown Streifen. Genial, auch von der Optik, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Gruß
    Frank

• Fotos vom Vaja Case wären sehr nett. :)

Vaja stellte ja schon immer hochwertige Taschen her. Aber erstens sind die wirklich sauteuer, 100$ inkl. Versand kosten die schon. Und zweitens ist die Lieferzeit (inkl. Herstellung) einfach zu lange. Zwischen 3-4 Wochen sind die Regel. Das hat mich bisher schon von einem Kauf abgehalten.

Pielframas Qualität ist imo eher etwas abgeschwächt. Vor ein paar Jahren war jedes Case, dass ich von denen hatte, Top. Das Leder war samtweich und trotzdem eher dick, und nicht so billig wie heutzutage. Ich kaufe eigentlich nur noch selten PF.

Die Incipio Orion wäre mein absoluter Favorit. Geniales Konzept, sieht gut aus, gibts in vielen Farben und ist echt preiswert. Nur finde ich auf deren Seite keinerlei Angaben zu den weltweiten Versandkosten.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Die Incipio Orion wäre mein absoluter Favorit. Geniales Konzept, sieht gut aus, gibts in vielen Farben und ist echt preiswert. Nur finde ich auf deren Seite keinerlei Angaben zu den weltweiten Versandkosten.

Versand hatte 16,95$ gekostet als ich sie dort in weiß bestellt hatte. Kam per Fedex.
    Habe die weiße aber mit meinem letzten iPhone verkauft gehabt und freue mich nun von Frank die schwarze zu bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Wie wäre es mit sowas? Das Ipod-original- hüllenprinzip in exklusiv...

Kennt einer die obigen in "billig" ?? Mir reicht so eine in schwarz aus Leder und gut ist.

Hab bisher leider nur irgenwelche hässlichen mit Klips under zum klappen gefunden.:(

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Versand hatte 16,95$ gekostet als ich sie dort in weiß bestellt hatte. Kam per Fedex.
    Habe die weiße aber mit meinem letzten iPhone verkauft gehabt und freue mich nun von Frank die schwarze zu bekommen :D

Von FedEx habe ich mal was aus dem Ausland bekommen. Da haben die mir mal glatt 50% Zoll berechnet. Bin dort nicht angemeldet, Mitglied o.ä. Da waren wohl noch Gebühren von FedEx dabei.

War das bei dir auch so?

Wie lange hat der Versand gedauert?

Wenn ich noch etwas für ein anderes Gerät finden würde, würde das ja noch grad so gehen (v.a. ja FedEx).

Merci.

@frankmue: Vielen Dank für die Pics. :)
    Sieht echt gut aus.

• Zoll brauchte ich nichts zu bezahlen.

Versand hat ca. 14 Tage gedauert wenn ich mich richtig erinnere.

• Die Fotos von der Vaja Tasche sind wirklich schön, überlege auch. Die Hauptfarbe sieht aber nicht schwarz aus? Wie wirkt das in echt? Und wie einfach geht das iPhone aus der Tasche?

Frank, wie lange hat der Versand gedauert und was kommen noch für Kosten hinzu? Was kostet mich die Tasche in Euro inkl. allem?

Danke

Tom Tech Racing Team

• Das täuscht auf den Fotos etwas, es ist definitiv schwarzes Leder. Das iPhone wird einfach in das Case geschoben und sitzt bombenfest, kann bei Bedarf aber einfach nach oben herausgeschoben werden.

Der Versand dauert schon so seine 3-4 Wochen, das edle Teil hat allerdings seinen Preis, hat 102 USD gekostet.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Das täuscht auf den Fotos etwas, es ist definitiv schwarzes Leder. Das iPhone wird einfach in das Case geschoben und sitzt bombenfest, kann bei Bedarf aber einfach nach oben herausgeschoben werden.

Der Versand dauert schon so seine 3-4 Wochen, das edle Teil hat allerdings seinen Preis, hat 102 USD gekostet.

Hallo,

sitzt es auch bei geoeffnetem Case noch fest? Nicht dass das gute Stueck waehrend des telefonierens irgendwie rausfallen koennte..

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!