ich habe diese ! bin sehr zufrieden !!
iPhone Tasche
-
-
-
Welche hast Du? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
ich habe diese !Die gelben Engel?
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
ich habe diese ! bin sehr zufrieden !!Aha.
-
Ich selbst habs in ner iPod Socke. Ansonsten bin ich am Überlegen mir mal hier eine zuzulegen. Die offenen gefallen mir dort sehr gut. Aber der Preis.......
-
hat hier schon jemand sein vaja case erhalten?
Find die langsam aber sicher doch sehr edel und überlege die nun auch zu bestellen. -
Vaja Case
Hallo,
gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.
Gruß
Frank -
Re: Vaja Case
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Hallo,gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.
Gruß
Frankdann nehme ich die orion black
-
Re: Vaja Case
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.
Welches Modell hast Du denn gekauft? Die haben ja ne riesige Auswahl. Bin noch etwas unschlüssig ...Gruß, Diet
-
...ich bin mit meiner Piel Frama Tasche in schwarz sehr zufrieden. Zuerst wollte ich mit der Tasche ja nur "über den Winter" kommen, wenn Schlüsselbund etc. in der Tasche mein iPhone zu verkratzen drohten, jetzt werde ich sie auch in der wärmeren Jahreszeit weiter verwenden. Sehr stoßsicher und edel das Teil... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!