iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ...
    habe zwei modelle hier, einmal die normale mit magnetverschluss. und einmal die "portemonnähh-version" (<- ist das jetzt nach der neuen rechtschreibreform so korrekt :p ). beide tragen recht dick auf, bieten dafür aber halt auch div fächer für kreditkarten etc.


    Vielen Dank für die Infos. :) Welche der Beiden bevorzugst Du denn?

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Habe gerade diese Tasche



    in schwarzweiß bestellt, denke dass es stylish und qualitativ das beste für sein wird. Preis mit Versand und Textzugabe(hinten an der Tasche eigenen Text zugefügt) 112 Dollar.


    Bin mal gespannt. Lieferzeit ca. 27 Tage.

  • halt mich am laufenden...
    die will ich auch...aber in weiß schwarz oder in schwarz weiß ;)
    sehen echt klasse aus die vajacases

    Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

  • kennt jemand denn die miniot-"taschen"?????


    sehen ja wirklich extrem nett aus ;)....

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Ups. Keine Ahnung. Bin über den Firmenserver rein. Wusste nicht, dass wir da eine RefID haben. Habe ich oben korrigiert. Hoffe, jetzt passt's?!


    Sorry!


    Cheers
    Laubi (der kein "mp3werk" kennt)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habe mich jetzt auch für die Piel Frama Tasche mit Magnetverschluß entschieden. Bevor ich sie bestelle würde ich gerne wissen, ob ihr immer noch mit der Tasche zufrieden seid.


    Vielen Dank für Eure Mühe. :)


    Edit: Ich habe die Tasche jetzt auch und kann sie jedem nur empfehlen. :top:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!