iPhone Tasche

• sashbash:

hast du dir die tasche per KK bestellt??? und dann 3 tage für die lieferung???

ist die tasche ohne probleme durch den zoll gekommen???

könntest du ggf. mal ein paar fotos einstellen, um zu sehen, wie die tasche ausschaut??? finde die fotos von der herstellerseite nicht so glücklich getroffen...

thx...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Flip: Das Päckchen kam per DHL aus Istanbul. Anscheinend nehmen die es nicht so genau mit der Buchführung, die Rechnung weist nur $10 aus. Fotos stell ich gerne ein, allerdings hab ich die Tasche grade nicht zur Hand. Ausserdem ist die Farbe (Croco Tan) bestimmt nicht jedermanns Sache.
    Hab mir selbst die "Vintage" Ausführung bestellt. Für 30 Euro inkl. Versand ist sie wirklich erstaunlich gut verarbeitet und passgenau.

• Ich finde die
    Incipio ORION nicht ganz schlecht, gibt es bei Ebay.com für 15,95 Dollar. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, besser gesagt noch keine Antwort erhalten, der die auch nach DE liefert.

Wer günstig an eine solche Tasche kommt, der sage bitte Bescheid. Danke.

• Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Piel Frama? Ein paar Livebilder wären auch nicht schlecht! :)

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich finde jede Tasche ist der Styletod für das iphone
    Dann lieber einige Kratzer.... :top:

Du meinst Kratzer wie in diesem Video? ;) :D

SCRNR [small]*duck und weg*[/small]

Funktionieren eigentlich Displayfolien? So als alternativer Minimalschutz, wenn man sich keine Tasche antun möchte.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Funktionieren eigentlich Displayfolien? So als alternativer Minimalschutz, wenn man sich keine Tasche antun möchte.

Jep, funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!