iPhone Tasche

• Ich denke, das wird er wissen.

Jedes Mal, wenn er mit seinen weißen Socken durch die Stadt trabt... :D

Apropos Dantotec: Wirklich GÜNSTIG sind 40 Euro für eine Tasche ja nun gerade nicht, vor allem aber hatte man nicht wirklich eine Wahl. Oder welcher andere Händler (in D) bietet die Teile an?

Wann hast Du Deine bestellt? Ich heute. Momentan sind ja gerade 5 Tage Lieferzeit ausgeschrieben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na ja Piel Frama will 60 Euro haben, da finde ich 40 € schon günstiger, zumal ich die Tasche sonst nirgends günstiger gefunden habe. Ja habe ich heute geordert.

• Piel Frama will 60 Euro haben, weil die genau wissen, dass über ihren eigenen Shop kaum einer die Teile bestellt, und sie dabei darauf spekulieren, dass die Leute dann denken "Mensch, 40 Euro sind ja richtig billig"... :D

Wenn bei Piel Frama direkt mal eine Bestellung eingeht, dann springt dort wahrscheinlich einer vom Stuhl auf und schreit "Wieder einer. Das ist schon der Vierte dieses Jahr"... :D

Aber ich gönns den Jungs. Geiles Marketing, geile Produktpräsentation, gute Qualität - ein bißchen so das iPhone unter den Handytaschen... ;)

• Das Problem ist halt Piel Frama gehört mit Vaja Cases zu den Mercedes bzw. Rolls-Royce bei den Leder Taschen.

Bevor ich 30 Euro für eine schlecht verarbeitete Eixo oder sonst was ausgebe, lege ich doch lieber etwas drauf
    :rolleyes:

Ich dachte Du hättest auch eine bestellt ? Egal - ich freu mich drauf, das mein Ei-Phone gut verpackt wird :p

Die Firma Arktis verkauft auch noch einige Taschen für das iPhone.

Wenn Geiz ja nicht Geil wäre dann würden wir doch unser iPhone in ein 220 Dollar Vaja Case hüllen - oder ?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich dachte Du hättest auch eine bestellt ?

Ja, hab ich doch auch. Heute wie gesagt. Wollte eigentlich nur wissen, wann Du bestellt hast und ob Du eventuell schon länger als die 5 Tage wartest.

Zitat

Wenn Geiz ja nicht Geil wäre dann würden wir doch unser iPhone in ein 220 Dollar Vaja Case hüllen - oder ?

Da müsste mir aber was fehlen... Swarovski-Kristalle - da müssten sie mir schon Kohle dazugeben, dass ich mein iPhone in sowas packe... :D

• iPhonetasche

Hallo,
    vielen Dank für die guten Tipps. :top:
    Für eine Socke währe mir mein iPhone zu schade, jetzt habe ich mir von Piel Frama eine Tasche mit Magnetverschluß bestellt.

• Wäre klasse wenn der ein oder andere nach Erhalt der Tasche einen kurzen Bericht abgeben könnte. Detaillierte Fotos wären auch nett.

Danke schonmal im Voraus. :)

• Hallo!

Hab für meine Freundin hier eine Slimline-Tasche bestellt. Top verarbeitet und sieht sehr edel aus. Sie sitzt perfekt und trägt auch in der Hosentasche kaum auf. Lieferung hat nur 3 Tage gedauert.

• die vaja muss ich haben ;)
    die is ja geil, versteht sich aber ohne svarovskisch...

lg

Apple iPhone SW 1.1.1 mit dragon's sprachpaket betrieben über A1 (Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!