Ich kann die EIXo Cases nur empfehlen und nicht nur fürs IPhone.
iPhone Tasche
-
-
-
Heute kam meine schwarze Piel Frama Tasche. Hatte den Magnetverschluß unterschätzt / mißachtet:
Leider trage ich sehr oft meinen Betriebsausweis / ec- / Kreditkarte in der Hemd- und / oder Sakkotasche, so das ich da leider immer die Problematik mit dem Magnetverschluß habe.Werde sie wohl wieder abgeben und bei der Raedan-Tasche aus Lammnappa bleiben.
-Andi-
-
Zitat
sitzt es auch bei geoeffnetem Case noch fest? Nicht dass das gute Stueck waehrend des telefonierens irgendwie rausfallen koennte..
Ja, von alleine fällt die garantiert nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
.......Die Incipio Orion wäre mein absoluter Favorit. Geniales Konzept, sieht gut aus, gibts in vielen Farben und ist echt preiswert. Nur finde ich auf deren Seite keinerlei Angaben zu den weltweiten Versandkosten.
Der Lieferstatus bei Gravis ist seit heute auf "Sofort lieferbar"....
Also fix bestellen....
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Der Lieferstatus bei Gravis ist seit heute auf "Sofort lieferbar"....Also fix bestellen....
Danke. Ich habe sie aber schon bei incipio direkt bestellt. Mehr kostet es mich auch nicht (25€). Ausserdem wollte ich unbedingt das weisse Case, welches es bei Gravis scheinbar nicht gibt.
Aber sie wirkt echt gut, ich würde es als iPhone User riskieren. Und sooo teuer ist sie ja nun auch nicht (halt kein Leder)!
-
Edit.
-
Vaja Case
So meine Vaja Case ist aus Argentinien angekommen in edler Verpackung und Lieferzeit 4 Tage (plus ca.3 Wochen Herstellungszeit). Die Tasche fühlt sich sehr edel an und "stabil" !!! Sieht optisch top aus, die beste Tasche was ich bis jetzt gesehen habe. Iphone sitzt bombenfest in der Tasche und man kann alle wichtigen Knöpfe gut erreichen. Einziges Manko ist. dass es in der Tasche nicht ins dock passt, aber stört mich nicht wirklich. Also mein Fazit, viel Qualität und Design fürs Geld! Meiner hat 122 Dollar gekostet [(hat hinten noch eine kleine Tätowierung machen lassen, Einzelstück halt :-)].
Hier die Bilder:
Weitere Bilder in größerer Auflösung gibt es hier zum Download:
Gruß
-
Hat man bei der Incipio Orion unbeschränkten Zugriff auf den Kopfhörerausgang?
-
Zitat
Hat man bei der Incipio Orion unbeschränkten Zugriff auf den Kopfhörerausgang?
Ja, uneingeschränkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Ja, uneingeschränkt!Gibt es irgendwo Bilder von einem iPhone in der Tasche?
cya,
A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!