iPhone Tasche

  • Suche ne kleine, unauffällige Tasche, die sich am Gürtel befestigen lässt und ein Fach oder ne Extratasche für die Kopfhörer bzw. Headset hat. Am liebsten was aus einem weichen Material, kein Leder und keine Altherrentasche ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Suche ne kleine, unauffällige Tasche, die sich am Gürtel befestigen lässt und ein Fach oder ne Extratasche für die Kopfhörer bzw. Headset hat. Am liebsten was aus einem weichen Material, kein Leder und keine Altherrentasche ;).


    Bei einem weichen Material wirst Du Probleme bekommen, da die Tasche dann am Gürtel sehr instabil wird.


    Meiner Meinung nach gibt es für Dich nur eine Tasche die nicht aufträgt, dass Leder weich ist und die Tasche eine Gürtellasche hat.



    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die bugatti Taschen wurden hier bereits mehrmals erwähnt - sind wirklich empfehlenswert. Bin selber im Besitz der schwarzen Variante und der braunen Leder-croco-Variante ;-)


    Preise liegen zwischen 20,- bis 25,- EUR.


    @JackJone:
    Bisschen zu extreme Werbung, findest Du nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Die bugatti Taschen wurden hier bereits mehrmals erwähnt - sind wirklich empfehlenswert. Bin selber im Besitz der schwarzen Variante und der braunen Leder-croco-Variante ;-)


    Preise liegen zwischen 20,- bis 25,- EUR.


    @JackJone:
    Bisschen zu extreme Werbung, findest Du nicht?


    Sollte keine Werbung sein, ich habe im Netz nur kein anderes Foto der Tasche, wo man die Lasche sieht, gefunden und da das Foto nicht meines ist, habe ich es eben deklariert.


    Ich habe den Link und das Foto entfernt, damit das Theme Werbung vom Tisch ist ;)


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei einem weichen Material wirst Du Probleme bekommen, da die Tasche dann am Gürtel sehr instabil wird.


    Meiner Meinung nach gibt es für Dich nur eine Tasche die nicht aufträgt, dass Leder weich ist und die Tasche eine Gürtellasche hat.
    jJ


    Hab mir mittlerweile schon drei Taschen probiert:


    Krusell Hector weiß mit Clip und Gürtelschlaufen - ist mir zu groß und Handy "eiert" darin herum. Ist aber sicher gut wenn man ein Skin am Handy hat mit dem es in die "hautengen" Taschen nicht passt.


    Die Bugatti art collection hingegen find ich auch super. Ganz weiches Leder das super verarbeitet ist und hauteng am iPhone anliegt. Trotzdem ist es durch die Schlaufe einfach das iPhone zu "befreien"
    Sieht auch in echt viel besser aus als auf den Photos.


    http://www.shikpontele.de/prod…t-Collection--Size-M.html


    Mal eine Frage an die die schon lange ein iPhone haben:
    ich hab eigentlich wenig Sorge was Kratzer angeht, aber Angst daß das iPhone mal auf hartem Untergrund abstürzt und zumindest der Screen komplett kaputt geht...


    Hilft da nur ein Silikon Skin bzw dieses Neo Skin das nun schon einige gekauft haben?


    Wie schnell springt denn der Glas Screen des iPhones? Ich denke mal einen Absturz im Stehen auf einen Steinboden ist wohl für ein ungeschütztes iPhone tödlich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kat1975
    Mal eine Frage an die die schon lange ein iPhone haben:
    ich hab eigentlich wenig Sorge was Kratzer angeht, aber Angst daß das iPhone mal auf hartem Untergrund abstürzt und zumindest der Screen komplett kaputt geht...


    Hilft da nur ein Silikon Skin bzw dieses Neo Skin das nun schon einige gekauft haben?


    Wie schnell springt denn der Glas Screen des iPhones? Ich denke mal einen Absturz im Stehen auf einen Steinboden ist wohl für ein ungeschütztes iPhone tödlich, oder?


    Das geht ziemlich schnell, allerdings reicht eine bugatti Tasche z.B. völlig aus, um einen Sturz (aus Hosentaschenhöhe) einigermaßen abzufangen (schon passiert) - ist aber dennoch kein Flummi :-)


    Kollegen gänzlich ohne Tasche haben da nicht so viel Glück gehabt und sind nun ca. 270,- EUR ärmer und haben nach 3 Wochen Ihr Gerät mit nem neuen Display wieder.


    Es kommt natürlich immer darauf wie und worauf das Gerät fällt. ;-)

  • Hallo!


    Ich habe von SwitchEasy die Silikon-Tasche Colors.
    Link: SwitchEasy Colors


    Jetzt suche ich noch eine Gürtel-Tasche, in der man das iPhone samt Silicon-Hülle gut rein und rausbringt. Kennt jemand so eine Tasche? Ich habe noch eine Uralttasche für meinen alten Palm-Klon von Handspring von der Firma incase in der ich mein iPhone momentan "transportiere", aber diese löst sich langsam auf.


    Bei allen Elektronikmärkten, bei den ich gesucht habe (bei Handy-, kleinen Foto- und sonstigen Taschen), konnte ich bis jetzt nichts finden.


    Über einen oder mehrere gute Vorschläge wäre ich sehr dankbar! :)


    Gruß,
    Soul71 / Matthias



    Übrigens: Bei iLounge (engl.) gibt es auch eine ganz gute Anzahl von Tests zu taschen:
    iLounge-iPhone-3G-Taschen-Tests

  • Danke für den Link, auch sehr schön weil man mehrere Tests schön in Links unterteilt dort findet auf einer Seite :)


    Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    ...jetzt habe ich die Switcheasy Capsule neo in weiß:


    ...Eine weitere Voraussetzung für eine Tasche war bei mir noch, dass das iPhone damit ins Universal Dock passt. Dafür wird ein Adapter mitgeliefert.



    Da ich mir auch ein Dock kaufen will eventuell mir aber noch nicht ganz sicher bin ob das 3G Dock oder das Universaldock:


    Kann jetzt jemand definitiv bestätigen (eventuell auch mit Bild) das das iPhone 3G mit der Switcheasy Capsule Neo ins Universal Dock auch reinpasst und es auch funktioniert damit (ohne Fehlermeldung beim Anschließen)?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hey,


    ist zwar keine Tasche im eigentlichen Sinne aber m.E. das beste und edelste (& das für wenig Geld) was Ihr Eurem Iphone antun könnt :-)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1


    Habs mir bei dem Verkäufer auch gekauft. Sieht wirklich so perfekt aus wie auf den Bildern und ist auch wirklich easy aufzukleben. Die Displayfolie habe ich allerdings wieder entfernt da sie mir irgendwie nicht gefällt (anderer Widerstand auf dem Screen).




    Cheers
    lalamite


    Edit
    In Echt sieht der Schriftzug allerdings ein bisschen anders aus (ich finde sieht in echt besser aus):


  • Oh Oh, hoffentlich brauchst Du dieses Lederteil niemals entfernen, denn es verbleiben Kleberückstände auf dem iPhone, die du nicht mehr abbekommst.



    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!