iPhone Tasche

• Ich nutze es selten mit Kopfhörern aber mir ist nicht ganz klar ersichtlich warum nicht jeder passen sollte, kommt es auf die Länge des Steckers an?

Billiger mit Versand (kostet ja auch für mich in Deutschland nicht mehr) finde ich es auch nirgends im Moment und wenn es definitiv 2 Versionen davon gibt und bei Podcenter wirklich nur die neuere 2te verkauft wird dann bietet es sich ja an dort zu kaufen.
    Der Shop macht einen guten Eindruck auf mich.

Und bevor ich jetzt andere Shops anschreibe welche Version sie denn verkaufen...

Außer jemand hier hat ein Superangebot für diese Tasche wie die weiter vorne genannten 14,99 EUR...

Edit:

Zitat

Jetzt kann ich das iPhone beruhigt Freunden in die Hand geben und muß nicht dauernd Sorge haben, daß irgendwer durch unwissende und unsachgemäße Handhabung irgendetwas ruiniert. Es ist quasi für den harten Alltag gerüstet!

Komisch, genau so denke ich zur Zeit auch und bin eben unter anderem auf diese Tasche gekommen ;)

Edit 2:

Das mit den Docks musst Du mir noch mal erklären. Ich denke für das 3G gibt es auch nur das 3G Dock und ins Universal Dock passt das iPhone 3G gar nicht rein?
    Und mit der Switcheasy ist es wohl zu dick für das 3G Dock?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • benz - Driver

Danke für den ausführlichen Bericht, dass ist ja mal eine alternative zur herkömlichen Tasche, es schützt, sieht gut aus und das herausnehmen aus einer Tasche entfällt, werde mir diese wohl auch zulegen ;)

Wie wird das iPhone in das Case gelegt ?
    Besteht das Case aus 2 Teilen und es wird dann zusammen geclippst ?

LINK zum Case
    jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ihr tendiert alle eher zur weißen nö?! Aber doch nicht nur wegen der angeblichen Fehler der schwarzen...

• Ich hab mal das schwarze bestellt und bin echt gespannt darauf. :-)
    Gibt es denn schon irgendwelche Info über eine "fehlerfreie" schwarze Version?

• Wo hast Du bestellt und für welchen Preis?

• Das Unversaldock hat ja Einsätze für verschiedene Apple Geräte, darum heißt es ja Universaldock. ;)

Mit dem Einsatz, der bei Switch Easy dabei ist, paßt das iPhone 3G MIT der Hülle in das Dock.

Jack Jona

Das Case besteht aus 5 Teilen:

1.) die Silikonhülle wird über das iPhone gezogen
    2.) der durchsichtige H-Teil wird aufgeclipst
    3.) der weiß-matte Mittelteil wird aufgeclipst
    4.) Gummistopfen für Kopfhöreranschluß
    5.) Gummistopfen für Dock-Connector (unten am iPhone)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ok, dann frage ich mich aber wieso es extra ein Dock für das 3G gibt?!

• Gestern das schwarze Neo bestellt (knapp 17 Pfund, bei ebay.com) und ich habe mir den gesamten englischen Thread (von Benz-Driver gepostet) durchgelesen.
    Da das weiße Case angeblich schnell unansehlich wird, habe ich mich für das Schwarze entschieden.
    Bin schon gespannt, mal sehen ob ich es dann nehme und meine Frau das Sena-Case bekommt, oder umgekehrt :D

Dank an Benz-Driver für seinen Review :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ok, dann frage ich mich aber wieso es extra ein Dock für das 3G gibt?!

Na ja, das ist kleiner, günstiger und wer keinen iPod hat braucht auch kein Universal-Dock.
    Außerdem ist der Zubehörmarkt sehr lukrativ ;)

• Zitat

Original geschrieben von kentilla
    Gestern das schwarze Neo bestellt (knapp 17 Pfund, bei ebay.com) und ich habe mir den gesamten englischen Thread (von Benz-Driver gepostet) durchgelesen.
    Da das weiße Case angeblich schnell unansehlich wird, habe ich mich für das Schwarze entschieden.
    Bin schon gespannt, mal sehen ob ich es dann nehme und meine Frau das Sena-Case bekommt, oder umgekehrt :D

Dank an Benz-Driver für seinen Review :top:

Ich habe das Case gestern bei Podcenter bestellt, allerdings in weiß. Ich wollte ursprünglich ein weißes iPhone, aber leider gibt es das 8Gb ja nur in schwarz. Ist aber nur eine Zwischenlösung bis ich mal zum Vaja ivolution sp komme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!