jetz ma ne doofe frage, (ich weiss, ihr mögt solche taschen ned XD), abba kennt jemand ne ordentliche (& bezahlbare) Gürteltasche fürs iPhone 3G? Ich find in der Bucht nämlich nur die billigen 2€-Dinger, die nix taugen...
Schoma thx 4 infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetz ma ne doofe frage, (ich weiss, ihr mögt solche taschen ned XD), abba kennt jemand ne ordentliche (& bezahlbare) Gürteltasche fürs iPhone 3G? Ich find in der Bucht nämlich nur die billigen 2€-Dinger, die nix taugen...
Schoma thx 4 infos
hab meinen iPod Touch in ein Fielmann Brillen Etui gesteckt: perfekt
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
Schoma thx 4 infos
Marware Sportsuite Sleeve :top:
ich hätte da eher etwas in richtung quertasche gedacht...
und wie soll ich das brillenetui an den gürtel kriegen?? XD
Moin Moin.
Dann schaue doch mal direkt beim Hersteller nach die haben was passendes für dich.
z.B. diese hier
dort sind auch noch andere gelistet.
engler13
Ich suche das Belkin Holster mit Aufziehlasche für das iPhone 3G, kann mir jemand schreiben, ob die Tasche von innen weich gefüttert ist, damit das iPhone nicht verkratzt.
JJ
Moin Moin
Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10077-0---0,00.html]hier[/URL] vorbei, vielleicht reicht Dir die Aussage.
Ist zwar nicht die gleiche, aber:
engler13
Vielen Dank für Deine Mühe, aber wie von Dir bereits erwähnt ist das ist eine andere Tasche.
Im Apple Store könnte ich das Belkin Holster mit Aufziehlasche kaufen, nur leider steht nichts von einer Samtfütterung und ich möchte nicht EUR 44,35 inkl. Versand ausgeben, wenn ich nicht genau weiß, ob die Tasche gefüttert ist
JJ
@ JackJona
Warum schreibst du keine eMail an den Shop und fragst nach?
Ich habe vorhin mit der Fa. Belkin telefoniert und sie sagten mir, dass die Tasche eine weiche Fütterung hat.
Werde sie jetzt im Apple Store bestellen
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!