iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit der 2G Version; ivolution Top for Apple iPhone - With Clip?

Cheers
    Darren

Hallo Darren,

hast du die Vaja bestellt?
    Leider ist die ohne Clip "sold out".

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe diese Tasche mit Clip. Sie sieht sehr edel aus und trägt nicht unnötig auf. Ich habe allerdings zwei "aber":

1. Die Lederlasche zum verschließen der Tasche nutzt sich bei mir recht schnell ab. Zudem kommt sie sich beim schließen meist mit der Power taste ins Gehege.
    2. Das iPhone sitzt meiner Meinung nach nicht wirklich sicher in der Tasche. Bleibt man aus irgend einem Grund zum Beispiel hinter der Kamera hängen, kann es sein, dass das iPhone sich aus der Tasche löst und runter fällt. Mir ist dies bereits einmal passiert. Ich konnte das Gerät allerdings glücklicherweise knapp vor dem Fliesensturz bewahren.

Ich hatte bisher mehrfach diesen Effekt. Das iPhone hielt sich allerdings sonst meist gerade so in der Tasche.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich habe diese Tasche mit Clip. Sie sieht sehr edel aus und trägt nicht unnötig auf. Ich habe allerdings zwei "aber":

1. Die Lederlasche zum verschließen der Tasche nutzt sich bei mir recht schnell ab. Zudem kommt sie sich beim schließen meist mit der Power taste ins Gehege.
    2. Das iPhone sitzt meiner Meinung nach nicht wirklich sicher in der Tasche. Bleibt man aus irgend einem Grund zum Beispiel hinter der Kamera hängen, kann es sein, dass das iPhone sich aus der Tasche löst und runter fällt. Mir ist dies bereits einmal passiert. Ich konnte das Gerät allerdings glücklicherweise knapp vor dem Fliesensturz bewahren.

Ich hatte bisher mehrfach diesen Effekt. Das iPhone hielt sich allerdings sonst meist gerade so in der Tasche.

Hallo Hollyj,

du sprichts von der Vaja ivolution Top, oder?

Dafür dass die so teuer sind, ist das wohl nichts. Kannst du mal Fotos machen?

Gruß Gunn

• Ja, ich meine die ivolution top sp. Fotos mache ich, dauert aber ein wenig. Ich würde nicht sagen, dass ich den Kauf bereue. Allerdings ist es irgendwie nicht die perfekte Lösung, die ich angesichts des Preises, der Produktabbildungen und der Qualitätsanmutung seitens Vaja erwartet hätte.

Och danke! Und selbst so?

• naja hab mal auf der stor von Apple geschaut , die sind ja nicht sauber was die für ein fetzten Stoff oder Leder haben wollen.

Soll ich euch mal was sagen die Tasche vom HTC Touch Pro past perfect und gibt es als original HTC zubehör im MM für 11,95 €.
    Da ich noch den Pro habe , konnte ich es eben Testen

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Die Tasche ist irgenwie geil , da hatte ich schon den Touch Dual , dann Diamond , dann Touch Pro undnun den angefressenen Apfel , irgendwie eine echt gute Allzwecktasche.

Naja muß aber jeder selber für sich wissen , was er ausgeben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von carsmell
    Die macht aber ganz schön dick!!!
    Passt ja nicht mehr ohne Beule in die Hosentasche

Zumal das iPhone dadurch nicht mal an den Seiten geschützt ist.

Man sieht auch gut den verkratzten Chromrand.

G.

• Das ist ja auch eine Tasche für den Gürtel. Sieht man am besten auf dem letzten Bild. Die Tasche erinnert mich an die die beim P900 von S/// beilag. Mit der war ich auch immer zufrieden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• gibt es Taschen von anderen Herstellern die vom Modell her so aussehen wie die Vaja ivolution Top? 80$+Versand für die Vaja ist nicht wenig

• Wenn du eine tolle Optik, feinstes Leder, sicheren Schutz und eine dezente Lederschlaufe auf der Rückseite für den Gürtel haben möchtest, empfehle ich Dir die Bugatti.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!