iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    ich habe diese ! bin sehr zufrieden !!


    Aha. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hat hier schon jemand sein vaja case erhalten?
    Find die langsam aber sicher doch sehr edel und überlege die nun auch zu bestellen.

  • Vaja Case


    Hallo,


    gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Frank

  • Re: Vaja Case


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,


    gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.


    Gruß
    Frank


    dann nehme ich die orion black ;)

  • Re: Vaja Case


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    gerade ausgepackt. Ist in meinen Augen vom Leder und der Verarbeitung noch 2 Klassen besser als Piel Frama. Ich denke das Vaja Case löst meine Incipio Orion Tasche Black ab.


    Welches Modell hast Du denn gekauft? Die haben ja ne riesige Auswahl. Bin noch etwas unschlüssig ...


    Gruß, Diet

  • ...ich bin mit meiner Piel Frama Tasche in schwarz sehr zufrieden. Zuerst wollte ich mit der Tasche ja nur "über den Winter" kommen, wenn Schlüsselbund etc. in der Tasche mein iPhone zu verkratzen drohten, jetzt werde ich sie auch in der wärmeren Jahreszeit weiter verwenden. Sehr stoßsicher und edel das Teil... :top:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!