iPhone Tasche

  • iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Also das Zagg invisibleShield sieht ja echt interessant aus. Hat das hier jemand? Ich vermute halt das sich das Teil zum einen nicht so einfach perfekt anbringen lässt und das zum anderen auch ein bisschen vom Glanz des 3G verschwindet. Wäre cool wenn hier jemand mal nen Erfahrungsbericht posten könnte.

  • Ich habe mir hier die/den C.E.O Sleeve Tasche / Holster bestellt. Ist bereits angekommen und ich muss sagen, vom ersten Eindruck absolut empfehlenswert: top verarbeitet, nicht zu kklobig, Gürtelclip läßt sich komplett entfernen. Mal sehen, was die Langzeitnutzung zeigt.
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von verhohner
    Also das Zagg invisibleShield sieht ja echt interessant aus. Hat das hier jemand? Ich vermute halt das sich das Teil zum einen nicht so einfach perfekt anbringen lässt und das zum anderen auch ein bisschen vom Glanz des 3G verschwindet. Wäre cool wenn hier jemand mal nen Erfahrungsbericht posten könnte.



    Auf deren Homepage gibt es ein paar Videos dazu. Das schaut wirklich sehr sehr geil aus. Vorallem gibt es eine lebenslange Garantie. Von daher wirds wohl auch sehr hochwertig sein.


    Kann man das auch irgendwo in Deutschland kaufen?

  • Hallo, ich habe das Invisible Shield auf meinem Iphone.


    Um die Folien richtig anzubringen braucht man schon bishen zeit, müssen ja auch richtig positioniert werden.


    Ansich hat es bei mir ca. 25 min gedauert.


    Bei mir ist es der Fall, das sich mit der zeit dreck an den Rändern sammelt und somit die Folie sich lösst.


    Man bemerkt die Folie gar nicht auf dem Iphone, außer bei meinem Fall nur da, wo der Dreck dran ist.


    Diesen Dreck bekommst du auch nicht ab, da es an der Folie klebt.


    Ansich würde ich diese Folie wieder kaufen, die griffigkeit erhöht sich durch diese folie, das Iphone kann nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen.


    An der Displayfolie erkennt man kaum die Fingerabdrücke, falls doch einfach drüberwischen.


    Wenn du noch fragen hast, einfach melden.

  • Ich hatte mit das InvisibleShield auch für mein 3G bestellt und war nicht in der Lage es richtig anzubringen. An den Ecken hat es sich immer wieder gelöst und hat hinten und vorne nicht gepasst. Hab es jetzt zurückgeschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!