iPhone Tasche

  • Für mein noch anzuschaffendes I-Phone 3G möchte ich gerne wissen ob es eine "Transportlösung" nach meinen Vorstellungen gibt.



    Wie ich das von TI Taschenrechnern kenne hätte ich gerne ne Kunststoffschale welche zum Transport den Handydisplay schützt und zur Benutzung rumgedreht wird (also das Handy wird reingeschoben - entweder so das der Display geschützt oder offen ist).


    Gibt es sowas oder was besseres und meine Idee ist doof?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mein Beyzacase 3G slim ist heute angekommen, ich bin rundherum zufrieden. Die Tasche passt gut, sieht gut aus und war sehr schnell da, dank DHL WorldExpress :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Gibt es sowas oder was besseres und meine Idee ist doof?

    Ernst gemeint? Schon traurig, was manche Menschen ihrem iPhone antun wollen. Das Display vom iPhone ist doch (ziemlich) kratzfest, ich versteh den ganzen Hype um ein Displayschutz absolut nicht, aber wenn Du's trotzdem schützen willst, gibts so eine Tasche wie Du sie suchst von Vaja, nur halt aus Leder, aber dafür ruiniert sie nicht gleich die Optik vom iPhone. ;)


    Displayschutz würde ich vernachlässigen. Hab meines seit über einem Jahr und es hat nur einen winzigen Kratzer auf dem Display und das obwohl ich beim Einstecken in die Jeanstasche immer wieder mit dem Display an die Metallnieten (oder was die kleinen Metallteile neben der Tasche auch immer sind) gekommen bin und es mir einige Male runtergefallen ist. Viel mehr Sorgen würde ich mir über das Plastik auf der Rückseite machen, das verkratzt sehr schnell, genau wie die Linse von der Cam.

  • weiß einer von euch wie groß die größenunterschiede zwischen nem 2G und nem 3G iPhone sind? ich hätte gerne von vaja das classic retro slim bag, aber das gibts ja leider nur für das 3G und ich habe nen 2G iPhone....
    hat vielleicht jemand trotzdem die tasche für sein 2G bestellt und kann berichten obs passt? ;)
    ich hatte vaja bereits ne email geschrieben, als antwort kam, dass sie nur fürs 3G passt, aber ich wills einfach net wahrhaben :D


    danke euch!

  • kann denn jemand der eine Vaja iVolution Tasche hat mal bitte ein Foto im aufgeklappten Zustand machen?


    Ich kann mir vorstellen das die Klappe beim telefonieren stoert wenn die dauernd am Hals kratzt, und ich habe noch kein einziges Foto im Internet entdeckt wo jemand wirklich ein Vaja Case beim telefonieren am Kopf hat.


    Ein Case zum rausziehen finde ich auch unpraktisch da ich ja schnell ans Telefon gehen muss wenn es klingelt trotzdem moechte ich das mein Display geschuetzt ist so das ich das Iphone auch mal mit nem Schluessel ohne bedenken in der Tasche tragen kann, aber wenn die Klappe beim Vaja Case stoert ist das auch ein No-Go :(


    Schwierige Entscheidung also...



    Frieh: Also gross sind die Unterschiede nicht, da aber beim Iphone 3G die Rueckseite leicht gewoelbt ist und die Kanten rund sind kann ich mir schon vorstellen dass das Iphone 2G nicht 100% passt. Wahrscheinlich wirst du es reinbekommen aber entweder wird es zu eng oder zu locker sitzen.

  • Hallo zusammen,


    Ich will für mein Iphone 3G (white) ne möglichst dünne Tasche, nach lesem des Threads habe ich schon mal eine Auswahl getroffen, vielleicht kann mir einer meien offenen Fragen dazu beantworten.


    Habe Interesse an:
    Sena Ultra Slim
    http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH


    --> Bei Apple ausverkauft, der 20% Off Code gilt immer noch für Bestellung "ab Werk", was für Erfahrungen habt ihr mit der Lieferzeit gemacht? Ist die Tasche innen mit Stoff ausgekleidet (glaube nicht...)?


    Raedan
    Bombay Crushed
    http://www.raedan.de/product_i…p?cPath=28&products_id=97


    Grand Old
    http://www.raedan.de/product_i…?cPath=28&products_id=112


    --> Wie ist der Schnitt der Raedan Taschen? Die Ecken schauen im Vergleich zur Sedan recht "wulstig" aus? Wie sehr tragen diese auf? Hat jemand Vergleich Bilder Raedan <--> Sena???

  • Zitat

    Original geschrieben von falc410
    kann denn jemand der eine Vaja iVolution Tasche hat mal bitte ein Foto im aufgeklappten Zustand machen?


    ...


    ein Tip, schau doch mal bei Youtube nach, da findet man 1-2 Videos

  • Hab ich schon geschaut, da halten Sie das Case immer geschlossen vor die Kamera und machen es mal fuer eine Sekunde auf. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von -FX-RIDER-

    Habe Interesse an:
    Sena Ultra Slim
    http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH


    --> Bei Apple ausverkauft, der 20% Off Code gilt immer noch für Bestellung "ab Werk", was für Erfahrungen habt ihr mit der Lieferzeit gemacht? Ist die Tasche innen mit Stoff ausgekleidet (glaube nicht...)?


    Ich habe am 05.08 des Abends bestellt, am 08.08 wurde sie mir von FedEx geliefert! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!