Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). Wie üblich eine hervorragende Verarbeitung und hervorragende Produktpräsentation (hochwertiges Kästchen, Displayschutzfolie, Werkzeug zum Entfernen der Gürtelclip-Halterung, Abdeckung für das dabei freiwerdende Loch (3 Stück), div. Paperwork). In der Tasche steckt ein integriertes Putztuch - auch eine nette Idee. Alles in allem eine feine Sache.
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). [...]CobraBB007 übernehmen Sie:ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
(...) gibt es schon Erfahrungen mit der Passgenauigkeit der Piel Frama? Ein paar Livebilder wären auch nicht schlecht! (...)Thx. in advance & Cheers
Laubi -
Das macht ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Schöner als so:
kann ich es auch nicht. Passt perfekt, alles lässt sich bedienen, Kameraloch natürlich auch vorhanden, und sehr schön wie gesagt, dass man den Knubbel hinten dran, der für den Gürtelclip gedacht ist, abbauen kann.
-
Nutze seit Anfang an meine Blackberry Tasche:
Drehbarer Gürtelclip und Magnetverschluss ...
-
Da ich Dich per PN nicht erreichen kann: Kannst Du mir bitte aus Deiner letzten PN den RS-Link nochmal schicken? Da ist Dir wahrsch. ein copy/paste-Fehler unterlaufen; der Link enthält Punkte (...).
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich meine iPhone-Tasche von Noreve bekommen. Aufgrund der hohen Nachfrage musste ich fast drei Wochen auf die Lieferung warten. Nun aber ist die Tasche endlich da und ich bin wie immer begeistert. ich habe inklusive Expressversand (was ja leider überflüssig war) 54,35 € bezahlt.
Die Tasche ist neuerdings komplett aus Leder, auch innen. Vorher war dort immer ein Textilüberzug, der schonmal gerne die Plastikrückseite verkratzt hat. Dies kann hier nun nicht mehr passieren. Der einzige, bekannte Nachteil ist halt, dass die Tasche schon relativ dick aufträgt. Aber immerhin ist das iPhone bestens geschützt.
Hier meine Bilder (das Copyright liegt selbstverständlich bei mir!):
Außerdem habe ich noch die hier für 61,35 € bestellt, auch hier warte ich noch auf die Lieferung:
Aber nicht in normal-schwarz sonder in dark vintage (auf alt gemachtes Leder), wie hier zu sehen:
Schöne Grüße,
Benjamin -
Ich habe sonst auch immer die Noreve Taschen bevorzugt, doch was mir an der iPhone Tasche nicht gefällt, ist schlicht, das das Mikrofon und der Lautsprecher von der Taschenklappe zugedeckt werden.
Bei der Piel Frama ist das Cleverer gelöst, die lassen die Klappe nach oben öffnen und unten sind Löcher für Micro und Speaker vorhanden.
-
Ich hätte auch noch zwei Fragen zur Piel Frama Tasche: zum einen würde mich interessieren ob es eine Öffnung für die Kopfhörer gibt und zum anderen ob die Tasche sehr dick aufträgt (vielleicht findet sich ja jemand der das mit dem Lineal nachmisst :top: )
Vielen Dank
-
Guten morgen, BB007,
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das macht ehrlich gesagt nicht viel Sinn. Schöner als so:[BILD]
kann ich es auch nicht.
das ist mir klar. Bin halt bzgl. Marketing-Bilder immer etwas vorsichtig. Bsp.: Schau' Dir mal einen Cheesburger auf dem Mc Donalds Plakat und im real life an.
ZitatPasst perfekt, alles lässt sich bedienen, Kameraloch natürlich auch vorhanden, und sehr schön wie gesagt, dass man den Knubbel hinten dran, der für den Gürtelclip gedacht ist, abbauen kann.
Klingt wirklich gut. Ggf. werde ich doch schwach und kaufe noch eine Tasche. Habe ich bislang in über 10 Jahren mobiler Telefonie erst einmal beim 8800 gemacht.
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Piel Frama ist angekommen (letzte Woche schon, da waren wir aber unterwegs). Wie üblich eine hervorragende Verarbeitung und hervorragende Produktpräsentation (hochwertiges Kästchen, Displayschutzfolie, Werkzeug zum Entfernen der Gürtelclip-Halterung, Abdeckung für das dabei freiwerdende Loch (3 Stück), div. Paperwork). In der Tasche steckt ein integriertes Putztuch - auch eine nette Idee. Alles in allem eine feine Sache.displayfolie? war bei mir nicht dabei
kopfhörer anschluss ist frei zugänglich bei allen modellen :top:
habe zwei modelle hier, einmal die normale mit magnetverschluss. und einmal die "portemonnähh-version" (<- ist das jetzt nach der neuen rechtschreibreform so korrekt :p ). beide tragen recht dick auf, bieten dafür aber halt auch div fächer für kreditkarten etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!