Schon die neuen Leder Lappen von Vaja gesehen? 35$ plus plus...
iPhone Tasche
-
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach nem Leder flip Case für mein iPhone 5s
Was könnt ihr empfehlen?
Kennt jemand germanmadepunkt.deDanke euch
-
Was findest du an dieser Flipcase Tasche :confused: ???
Willst du was ausgben? Schau bei Vaja.
Willst du nicht viel ausgeben, schau dir die Melkco an.Ich selbst nutze zur Zeit ein Flipcase von Hugo Boss.
-
Beyzacases :top:
-
Beyzacases ist gut - hat aber keine schönen und tauglichen Flipcases oder? :rollere:
-
Na ja, Flippcover sind im allgemeinen nicht gerade toll, dennoch hat beyza welche im Angebot. Die Qualität ist wirklich überragend und es gibt immer wieder tolle Angebote (mit Gutscheincodes)
-
Wieso was ist mit flip Covers ??
-
Nichts ist mit den Flipcover. Reine Geschmacksache. Ich bevorzuge sie weil somit mein Display immer geschützt ist. Es gibt aber dort große unterschiede. Ich mag zB keine wo das Leder sich bis auf das Display umschlägt. Bevorzuge lieber die Flips wo das Iphone sich in eine Schale schiebt ( Vaja) oder Schalen wo ich es rein klipse ( zB die Hugo Boss).
Dann achte ich auf einen Haltebügel oben.Noe
-
Das wäre mit auch wichtig, möchte auch keine Folie mehr. Gibts noch alternativen zu vaja? Weil 5s liegt schon daheim und hätte es gern bald.
Diese würde mir auch zusagen.
iPhone 5 Ledertasche Argos Black
http://www.amazon.de/dp/B009VK…w_r_udp_awd_6Kottb00QYW7C -
Andere Varianten habe ich dir genannt.
Die Archos sieht nicht schlecht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!