iPhone Tasche

• Hi,

bin auf der Suche nach nem Leder flip Case für mein iPhone 5s
    Was könnt ihr empfehlen?
    Kennt jemand germanmadepunkt.de

Danke euch

4 mal in der Vertrauensliste

• Was findest du an dieser Flipcase Tasche :confused: ???

Willst du was ausgben? Schau bei Vaja.
    Willst du nicht viel ausgeben, schau dir die Melkco an.

Ich selbst nutze zur Zeit ein Flipcase von Hugo Boss.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Beyzacases :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Beyzacases ist gut - hat aber keine schönen und tauglichen Flipcases oder? :rollere:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Na ja, Flippcover sind im allgemeinen nicht gerade toll, dennoch hat beyza welche im Angebot. Die Qualität ist wirklich überragend und es gibt immer wieder tolle Angebote (mit Gutscheincodes) :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nichts ist mit den Flipcover. Reine Geschmacksache. Ich bevorzuge sie weil somit mein Display immer geschützt ist. Es gibt aber dort große unterschiede. Ich mag zB keine wo das Leder sich bis auf das Display umschlägt. Bevorzuge lieber die Flips wo das Iphone sich in eine Schale schiebt ( Vaja) oder Schalen wo ich es rein klipse ( zB die Hugo Boss).
    Dann achte ich auf einen Haltebügel oben.

Noe

Bertolt Brecht

• Andere Varianten habe ich dir genannt.

Die Archos sieht nicht schlecht aus.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!