iPhone Tasche

• Sieht anständig gearbeitet aus, jedoch nichts für mich da ich kein Freund von den "Raus -zieh-Dinger" bin.

Gruß
    Noe

Ps. Ich bin momentan mal wieder zur BookBook gewandert.

benz Driver

Ich hatte mir vor noch nicht langer Zeit in der Bucht ein "Element Replika" für 12€ gekauft. Sehr gut verarbeitet für das Geld, jedoch mir Persöhnlich zu Breit, zu wuchtig und zu schwer.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ziemlich ruhig hier geworden...
    Ich könnte mal wieder etwas neues gebrauchen, was gutes 😉

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hat wer das original Leder Case von Apple im Einsatz?

Wie ist bei euch der Druckpunkt des Power Schalters?

Bei mir ist der Druckpunkt der Lautstärke knöpfe super, nur der Power Knopf ist deutlich schlechter zu spüren.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin,

suche nach einer guten, wasserdichten Tasche für mein 5s, die aber nicht so klobig aussieht. Insbesondere geht es mir darum, dass beim Sport kein Schweiss eindringt in die Öffnungen, wie Mikrofone, Lightning- und Klinkenanschluss.

Hat da jemand einen guten Tipp?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hat wer das original Leder Case von Apple im Einsatz?

Wie ist bei euch der Druckpunkt des Power Schalters?

Bei mir ist der Druckpunkt der Lautstärke knöpfe super, nur der Power Knopf ist deutlich schlechter zu spüren.

Ist bei mir ganz genau so.

Bei den Lautstärketasten sehr "satter" Druckpunkt , beim Anschaltknopf ist es deutlich schwächer und weniger satt, allerdings stets funktionierend dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!