iPhone Tasche

  • Und hier noch ein paar Bilder von Cases mit denen ich sehr zufrieden war. Also wie gesagt, nicht alles von denen kommt in schlechter Qualität an... :)




























  • Hier geht es weiter für Dich ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • prana


    Ich muss dir mal sagen das du Hammer Bilder geschossen hast. Kompliment :top:


    Ich denke das du da genau die richtigen Worte zur Qualität gefunden hast. In der Tat ist es aber für die Zukunft wichtig die Taschen beim .de Shop zu bestellen.


    Gruß
    Noe


    Ps. Mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Danke. :) Die Kamera ist, wie Pöbel schon gesagt hat, eine Olympus E-520 mit einem Zuiko 35mm Makro Objektiv.

  • Alles klar dann verstehe ich auch endlich warum ich mit meiner "pobligen" Canon Ixus nicht solche coolen Bilder hin bekomme wie Du immer prana und muss es nicht mehr probieren bzw. mich ärgern weil sie nicht an Deine hinkommen ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Welches Case empfiehlt sich explizit fürs iPhone 4S?


    Sind die von SGP auch fürs 4S passend? Meistens lese ich nur "für iPhone 4".
    Gibt´s irgendwelche Alternativen zu SGP?
    Preis ist erstmal zweitrangig.


    DANKE!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Kauf dir ein Vaja Case und du bist zu 99% begeistert...... wenn der Preis zweitrangig ist ;)



    Gruß
    Noe


    Ps. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    [i]Original geschrieben von


    Ps. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?


    Passend in den meisten Fällen aber nicht identisch!

    Beste Grüße
    W.

  • PS: Und du solltest wissen, dass das eben nicht so ist...


    Hat mir schon den Spass an einigen Cases verdorben, da der Lautlossschalter beim 4S im Vergleich zum 4er leicht versetzt ist....


    Spielt vorallem bei Bumpern etc. eine Rolle.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!