iPhone Tasche


  • Genau das habe ich bei den meisten Case auch festgestellt. Es bringt absolut nichts ein Bild mit LED-Blitz zu machen.

  • Das passiert aver auch mit schwarzen iPhones. Hatte mal ein skech case und den selben Effekt.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Das passiert aver auch mit schwarzen iPhones. Hatte mal ein skech case und den selben Effekt.


    Völlig egal welche Farbe. Das Licht reflektiert an der Linse. Somit hat sich das Thema Tasche für mich irgendwie erledigt.

  • Die Aussparung für die Linse ist leider bei vielen Taschen viel zu klein geraten deswegen entstehen diese Vibrationen.


    Bei Taschen mit größeren Aussparungen besteht dieses Problem hingegen nicht, deswegen würde ich es nicht gleich als erledigt ansehen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das mit der Reflektion passiert bei den Cases bei den die Aussparung für die Kamere nicht verdunkelt ist, also so ein schwarzer Rahmen muss vorhanden sein. Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit Speck gemacht. Bei den neuen Modellen sind außerdem die Aussparungen sehr großzügig. Die Verarbeitung dieser ist top.

  • Also mein Case hat eine schwarzen Rahmen um die Aussparung, aber trotzdem reflektiert es :mad:


    Wer kennt also noch gute Cases, wo dieses Problem nicht haben ?

  • Dein Case kann man mit dem CandyShell von Speck vergleichen und da ist es definitiv nicht so. Leider gibt es die Teile nur begrenzt in deutschen Raum und auf der Herstellerseite ist der Versand sehr teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Also mein Case hat eine schwarzen Rahmen um die Aussparung, aber trotzdem reflektiert es :mad:


    Wer kennt also noch gute Cases, wo dieses Problem nicht haben ?


    Also mit den Vaja Cases habe ich auch keinerlei Blitzprobleme.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • min wie Sena und Vaja...


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mir jetzt die Sena Kutu in patent black gekauft und bin sehr zufrieden!


    http://www.senacases.com/apple/iphone-4s-cases/kutu/#


    Kostet im Apple Store 49,95 Euro, hab sie dank des Gutscheins inkl. Versand für rund 35 Euro direkt beim Hersteller bekommen.


    Schaut Euch das mal an ... mindestens so Gut wie Sena und Vaja!!!!! ... und nicht so teuer :)


    http://shop.jolioriginals.com/pages/about

  • Hallo,


    ich habe eine Frage an die Leute die den (weißen) Apple Bumper nutzen.
    Ist das normal, dass der sich extrem schnell verfärbt, also quasi die Farbe von der Jeans annimmt?


    Ich hab meinen grade mal eine Woche am iPhone und er sieht schon aus, als ob er ein paar Monate alt wäre.
    Kann doch net sein, und das für 29€.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!