iPhone Tasche

• Wenn du das Geld hast- warum nicht. Ich denke aber, dass man dann mit größeren Toleranzen leben können muss, bei einer Handfertigung und dem Material Holz kann man sicher nicht auf Mikrometer genau arbeiten.

• Na, ob ich 30Euro für sowas ausgebe, oder für andere hier 100euro, da liegen schon welten. Und ich behandel meine Handys immer sorgfältig.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von tanzeinlage
    In Deutschland gibt es sie anscheinend noch nicht.
    Oder kennt jemand ne Bezugsquelle?

SGP Neo Hybrid EX

iPhone 4S!

Ich habe die SGP-Bumper auch im US-Store bestellt. Vor einer Woche. Sind aber noch nicht da.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einer "perfekten" Hülle. Handhabt ihr das so, dass ihr z.B. eine Lederhülle besitzt und das eigentliche Gerät nur mit einer Folie bestückt ist oder habt ihr so ein rundum Silikoncase, welches sich dauerhaft am iPhone befindet?

Ich war heute mal im Applestore, nur sind die meisten Hüllen für das 4er und dort ist der Stummschalter bei mehreren Hüllen so passgenau freigeschnitten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese beim 4er passen. Auf der apple.de Seite ist z.B. angegeben, dass der Bumper für das 4S kompatibel ist, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Habe u.a. das Silikon-Case, was bei amazon als erste prime-lieferbare Hülle für das 4S angezeigt wird, nur ist es bei dem so, dass die Hülle in der Mitte von den seitlichen Rändern ein wenig locker sitzt und wenn man das Gerät dann an diesen Stellen anfasst, dann drückt oben die kante, welche sich auf Displayhöhe befindet immer gegen die Displayfolie. Ich denke, dass sich somit die Folie nach einer bestimmten Zeit verabschieden wird!

Wie löst ihr denn das so?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel Auf der apple.de Seite ist z.B. angegeben, dass der Bumper für das 4S kompatibel ist, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Die aktuelle Generation der Bumper ist zum 4S kompatibel. Aber Vorsicht, viele Händler haben noch die alte Version auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!