iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Hehe, ok. Ich überleg mir das mal. Bin ja (gerade beim iPhone) immer sehr vorsichtig und pfleglich mit meinen Schätzken. Morgen mal bei Gravis gucken, vielleicht haben die die gar nicht da :rolleyes: Kennt man ja.

Bei welchem Gravis kaufst du? Frankfurt?

Dann könnte ich dir das sagen, ob und was da ist...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Bei welchem Gravis kaufst du? Frankfurt?

Dann könnte ich dir das sagen, ob und was da ist...

Nope ! Bochum.
    Aber Danke :top:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich kann Dir von http://www.raedan.de die "Kiss me quick"-Tasche absolut und uneingeschränkt für das iPhone empfehlen! Die Verarbeitung ist hervorragend und das iPhone gleitet sanft hinein und wieder heraus. Das Ziegenleder ist echt ganz weich und das Innenfutter ist scheinbar mit Watte unterfüttert. Sie trägt auch kaum auf, macht alles in allem einen sehr edlen Eindruck und ich wüßte nichts, was geeigneter für das iPhone wäre. Das Tolle: man kann sie auch als Unterlage verwenden, spricht, da sie so flach ist, kann man das iPhone am Tisch auch darauf legen und muß es nicht direkt auf den harten Untergrund legen. Bin begeistert von der Tasche! :top:

EDIT:

Hier der Link direkt zur Tasche:

http://www.raedan.de/product_i…6df01ae93bedac0f6e56db0c2

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ......und das Innenfutter ist scheinbar mit Watte unterfüttert. ...

Woraus besteht das Innenfutter? Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Nähte auf dem Disdplay evtl. abdrücken bzw. der Stummschalter hängen bleibt.

mfg MJP

• Ich nutze derzeit ein Silicon Case - nicht, weil ich es irgendwie schön finde, sondern, weil ich mein Iphone in der Hosentasche transportiere. Somit kommen für mich die ganzen dicken Ledertaschen o.ä. nicht infrage. Kann mir jemand ein qualitativ hochwertiges Case empfehlen, was jedoch nicht unnötig dick aufschlägt?

edit: die o.g. raedan-Tasche bspw. ist für mich nicht geeignet, da ich das Gerät in der Tasche bedienen möchte, ohne es zwingend herausnehmen zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von MJP
    Woraus besteht das Innenfutter? Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Nähte auf dem Disdplay evtl. abdrücken bzw. der Stummschalter hängen bleibt.

mfg MJP

Das Innenfutter besteht aus Futterstoff, wie bei Sakkos. Die Nähte sind vertieft, da das Futter so kreuzartig genäht ist, daß immer so Watte/Stoff-Polster entstehen. Da bleibt nichts hängen!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich habe schlechte Erfahungen mit Hardcases gemacht ... ich habe das Incipio Ökoholster und bin vollends zufrieden.
    Dazu noch auf dem Display eine Brando Folie, hinten drauf hätte ich auch gerne noch eine gegen Kratzer.

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Zitat

Original geschrieben von MJP

mfg MJP

Ich habe bei der Tasche (Liquid Bourbon Ball) für mein Nokia e90 Mikrofaserfutter einnähen lassen (2,05 EUR Aufpreis). Das ist (zumindest bei mir) nicht mit dieser Kreuznaht versehen und reinigt das Handy optimal. Ist vieleicht auch grade wegen der Fingerabdrücke auf dem Touchscreen zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!