iPhone Tasche

• man sieht ja an der kamera und der oberseite das es ein case ist :)

ich habe dieses hier. das silikon fühlt sich soweit ganz gut an, vorteil ist auch, dass der dock connector auch bedeckt ist. der war bei mir immer total zugefusselt...

greetz
    weesel

• Steht aber doch auch in der Beschreibung das es ein Case ist und aus Kunststoff besteht ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo zusammen,

nachdem nun doch heute kein iPhone 5 präsentiert wurde mit einer handfreundlichen Form, bleibe ich bei meinem "Backstein" 4er. :(

Das iPhone 4 liegt aus meiner Sicht ziemlich schlecht in der Hand, deshalb nutze ich nun schon seit über einem Jahr das Incipio Feather, nachdem ich davor den original Bumper genutzt habe.

Ich möchte mein iPhone nicht gegen Schmutz, Kratzer etc. schützen, sondern es nur sicher in der Hand halten können.

Gibt es ein "Mittelding" zwischen Bumper/BumpSkin/ Incipio Feather?
    Bzw. vorne: Halterung wie beim Incpio Feather und auf der Rückseite Form des original Bumpers.

Beim original Bumper stört mich, dass er mich auf der Vorderseite bei der Bedienung des Iphone's durch seinen überstehenden Gummirand stört.
    Beim Incipio Feather stört mich, dass die Rückseite einfach total billig aussieht, aber dafür stört es vorne nicht.

Ich suche kurz gesagt einen dünnen Bumper, der vorne nicht übersteht. Auf der Rückseite darf er überstehen, aber nicht die Rückseite bedecken. Die original Tasten sollten nicht verdeckt werden.
    Gibt es sowas? :confused:

• So nachdem sich der Wechsel noch nicht lohnt und die Maße eh gleich sind, hab ich mir vorgestern das Vapor Tactikal bestellt!! Geiles Teil! Keine Probleme, sitzt perfekt und der Versand aus den Usa hat 2 Werktage gedauert! Absolut klasse!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!