iPhone Tasche

  • Könnt ihr mir eine wasserdichte bzw. outdoorgerechte Hülle für das iPhone 4 empfehlen? Ich habe bislang die Krusell Sealabox ins Auge gefasst. Würde aber gerne noch anderen Vorschläge in meine Entscheidung integrieren.


    Die Hülle soll hauptsächlich für den Strand geeigenet sein, sowie für das Ski fahren.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Könnt ihr mir eine wasserdichte bzw. outdoorgerechte Hülle für das iPhone 4 empfehlen? Ich habe bislang die Krusell Sealabox ins Auge gefasst. Würde aber gerne noch anderen Vorschläge in meine Entscheidung integrieren.


    Die Hülle soll hauptsächlich für den Strand geeigenet sein, sowie für das Ski fahren.


    Für solche Gelegenheiten habe ich mir eine "einfache" von Bugatti gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0034XUF6E/ref=oss_product


    Bin super zufrieden damit, für den Strand etc. taugt sie vollkommen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.


    Gruss


    Die hatte ich auch bestellt, allerdings in weiss. Leider passt das iPhone mit der SGP-Hülle nicht rein. Daher habe ich die Tasche verschenkt. Zum Glück hatte ich noch meine alte vom Galaxy S. Passt genau

  • Hat jemand von Euch schon mal die Carbon Folie ausprobiert?


    Folie


    Ich suche immer noch was, dass die Rückseite schützt, nicht dick aufträgt, handlich und vor allem griffig ist. Nun habe ich die Folie beim rosa "T" gesehen und wäre dankbar, wenn jemand was dazu sagen könnte :D

  • Ich hab sone Fake-Apple Socke. Ist bis auf den Aufdruck auf dem Zettelchen genau gleich dem Original und hat glaub nur 2 Euro oder so bei Ebay gekostet.

    Als Ghostwriter helfe ich euch gerne bei Hausarbeit in Medizin weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.


    Gruss


    Davon habe ich 3 Stück. Schwarz mit schwarzen Innenfutter für das iPhone 4, eine weiße und eine gelbe mit weißem Innenfutter für das HTC Wildfire S.


    Ich habe das weiße Innenfutter gewählt, da das schwarze abfärbt und zwar wurde das weiße Gummi vom SGP Neo Hybrid Case, leicht schwarz und ich wollte nicht, dass mein weißer HTC sich verfärbt.


    Die schwarze fitBAG Ledertasche nutze ich nicht für das weiße iPhone.


    Mein Tipp, nehmt ein weißes Innenfutter bei hellen Geräten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe bis heute nur die Bestätigunsmail. Gestern habe ich mal angefragt, wie weit der Status meiner Bestellung ist. Leider habe ich noch nix gehört. Heut Nachmittag mal dort anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!