Ja, die hab ich bei Gravis vorbestellt. Leider wird das noch etwas mit der Lieferung dauern. Ich hatte so ein Book mal für mein Macbook und das war tadellos verarbeitet und sah gut aus.
iPhone Tasche
-
-
-
Das BookBook Case sieht zwar echt schick aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alltag funktioniert, zumindest wenn man damit auch telefonieren will, ohne den Inhalt seines Geldbeutels zu verteilen. Btw: Geld passt da ja eh nicht wirklich rein, nur Karten? Dann wärs ja nichtmal ein echter Ersatz für den Geldbeutel...
-
Das BooKBook Case finde ich auch sehr interessant.Nur bis das Verfügbar ist,ist das "fünfer" wahrscheinlich auch bald draussen.Kommt ein bissl spät!
Kennt wer Alternativen,in denen man auch Karten oder ähnliches Verstauen Kann?
Danke. -
http://www.amazon.de/gp/product/B003S85DO4/ref=oss_product
Ich hab mir jetzt obige Tasche geholt,ist wirklich sehr gut.Klasse Material und Passform.
-
Ich hätte mal eine generelle Frage zu Cover, Taschen, Bumper usw.:
Was macht jemand (wie ich), der solche Teile für unnötig befindet, bzw. das Design des iPhone 4 nicht verstecken will, andererseits aber Bedenken hat wegen der glatten Struktur (das es doch mal aus der Hand rutschen könnte?
Mittlerweile (nach fast 2 Jahren) hab ich 18 von diesen Teilen hier liegen und bin mit keinem 100%ig zufrieden. Vorteil Backcover: schlankes Design, Nachteil: nicht griffig genug (kann man also gleich weg lassen, da diese genauso glatt wie das iPhone selber sind). Vorteil Ledertasche (Sena, Diesel): tolles Gefühl, wenn man man es so in Händen hält und sieht schick aus, Nachteil: umständliches Herausholen aus dem Ledersäckchen, wenn man "mal eben" auf die Schnelle ein Foto machen will oder schnell telefonieren muss). Vorteil Bumper: Design des iPhone wird minimal verdeckt, Nachteil: genauso glatt wie das iPhone (und lässt sich nicht mal eben von Fingerabdrücken reinigen wegen dem Gummirand, der anständig Staub anzieht).
Ich gehöre zu den Usern, die das iPhone nicht in die Hosentasche stecken (also kein Verkratzen durch Kleingeld bzw. Schlüssel), sondern allein in der Jackentasche tragen bzw. in der Hand halten. Aber bei Letzterem besteht immer die Gefahr, dass es mal aus der Hand rutschen könnte.
Andererseits sehe ich das iPhone als Gebrauchsgegenstand an und (be)nutze es ganz normal ohne Übervorsichtig damit umzugehen. Es sind bis heute keine Gebrauchsspuren zu sehen.
:confused:
-
Tja, mir geht es ähnlich.
Ich mag zwar schöne Cases und meistens nutze ich auch eines aus meiner umfangreichen Sammlung, aber ein perfektes Case gibt es nicht.
Das perfekte Case wäre nämlich unsichtbar, unfühlbar und würde trotzdem von Stürzen schützen und würden das iPhone auch nicht dicker machen.
Wenn jemand sowas kennt, immer her mit den Links :D.
Gruß
Karl -
-
Hallo TeddybaerW,
das sieht richtig gut aus. Kann mir vorstellen, dass man das iPhone damit gut für sportliche Outdooreinsätze verpacken kann.
Wie sieht es denn mit der Wiederverwendbarkeit aus? Da man bei Amazon direkt einen 3er Pack kauft, gehe ich davon aus, dass man jede Hülle nur einmal verwenden kann, oder?
Gruß
ralphy -
Hi ralphy,
tut mir leid, ich hab selbst keine Erfahrungswerte mit der Folie! Nachdem aber karlimann was unsichtbares, schützendes gesucht hab, dachte ich, ich schreib mal den Link rein.
Aber bei Amazon steht, dass die Teile wohl wiederverwendbar sind! Also denke ich, dass es durchaus gehen wird/sollte, dass man die Folien dann 2-3x nutzen kann! Bei 3 Folien dürfte das dann ne Zeitlang halten.
Doof find ich nur, dass man keine Kopfhörer anschließen kann! Sonst wärs wohl ein guter Schutzfolien Ersatz gewesen! Mit Staubschutzstopsel oder so, dürfte das ja dann einigermaßen dicht gewesen sein.
Kommt auf nen Versuch drauf an! Ich hätt gern erstmal ein Testvideo bei Youtube angeschaut, da ist aber bisher nichts zu finden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!