iPhone Tasche

  • das ist schwierig, da ich häufig die Cases wechsle.


    Sehr gut gefallen mir die Cases von Vaja, da gab es ja schon zig Beiträge zu denen. Das Commuter Case von Otterbox ist auch ganz gut, das verwende ich häufig. Aber auch häufig hab ich einfach einen Bumper entweder den von Apple oder die von SGP.


    Sehr schwierig da Empfehlungen auszusprechen.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hat schon jmd Erfahrungen mit dem Otterbox Reflex Case fürs iPhone 4?
    Ich mache mir etwas Gedanken über Schleifspuren durch das Zusammenschieben.


    Ich nutze zwar nicht das von Dir angesprochene Case, sondern dieses, aber ich habe das Problem dadurch geloest, dass ich fuer ein paar Euro bei eBay Sticker fuer den Rahmen gekauft habe. Die sehen zwar beschissen aus, aber sie schuetzen den Rahmen vor Schleifspuren usw. und man sieht sie unter dem Case sowieso nicht ;)


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Den SGP Bumper hatte ich auch schon im Blick, aber ich bevorzuge den Vollschutz. Dann werde ich wohl bei meinem Otterbox bleiben. Danke! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Kann zwar mit den schicken Ledertaschen nicht mithalten, schützt aber im Rucksack oder der Notebooktasche imho optimal und vor allem, auch mit meinem "SJ"-Backcover paßt das iPhone wunderbar rein :)


    Crumpler - The Culchie Pumpkin Orange



    Das Orange ist im Original nicht so knallig, ich würde es eher als Rost bezeichnen.


    und weil ich es so geil finde, auch noch ein Bild des Backcovers :D



    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Falls jemand ein SGP Neo Hybrid EX in Dante Red sucht... Ich verkauf mein 2 Wochen benutzes, neuwertiges im Biete&Suche Bereich...

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    oder auch bei http://www.fitbag.de



    Hatten wir aber alle schon mal irgendwo in den letzten 200 Seiten :-).


    Von fitbag hatte ich schon eine. Leider bekommt man das iPhone weder leicht rein noch raus.
    Da am Bumper die Seiten aus Gummi sind, rutscht es einfach nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!