iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      KillingZoe


    Beide Taschen (Piel Frama und VAJA) habe ich. Bei der Piel Frama mußt du die Lederlasche wegklappen, bevor du das iPhone rausholen kannst und sie ist von innen nicht so weich gefüttert, wie die VAJA. Die Pielframa ist eine schöne Tasche, wenn ich sie aber mit der VAJA vergleiche, dann ist die VAJA weicher und sie sieht IMHO edler aus. Ich würde mich für die VAJA entscheiden.


    Schau mal hier, da kostet die Piel Frama in black nur 43,00 EUR


    Dito, ich habe auch beide Taschen und stimme Deiner Aussage oben voll zu.


    Dein Link führt übrigens zu der Piel Frama fürs iPhone 3, er braucht aber auch eine fürs 4er: http://www.amazon.de/Piel-Fram…TF8&qid=1309705794&sr=1-4
    bei diesem Händler habe ich meine übrigens auch gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen, Top Service und sehr nett und hilfsbereit.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moinsen :D


    Weiß jemand wo man die Diesel New Hastings für das iPhone 4 kaufen bzw. sich vorher mal anschauen kann? Ich möchte ungern bestellen und hinterher wieder zurück schicken, falls sie mir nicht zusagt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Moin,
    bei den original Apple Bumpern gab es ein mini Update. Die Aussparung für den Dockanschluss wurde größer und die verwendeten Materialien sollen angeblich besser sein.
    Hat schon jemand von euch die "neuen Bumper" in Verwendung? Ich habe bei YouTube gesehen, dass das Gummi der "neuen Bumper" angeblich etwas härter ist als das Gummi der bisherigen Bumper. Stimmt das?


    Moin,
    werden die überarbeiteten Bumper nur in den USA verakuft?
    Wenn die Lautstärkeknöpfe weiter unten sind, passen die neuen Bumper ja gar nicht auf unsere Geräte, oder?


    Danke
    Gruß aus HH

  • Soweit ich weis, sollen doch diese "überarbeiteten" Bumper nur für die Verizon Version sein!? Die ist etwas anders gebaut, unter anderem sind die Tasten auch weiter unten, ebenso der Lautlos Switcher.

  • fonya Also wenn es echt Leder sein soll und auch passen, dann geh ich immer noch zu Raedan die kommen aus Deutschland und werden dort auch genäht, da ist es auch kein Problem wenn man zB das iPhone 4 mit Bumper nutzt. Die nähen die Taschen schließlich selbst. PS und versandkostenfrei wird auch noch geliefert :top:

  • Ähmm...auf welchen Post von mir beziehst Du Dich gerade, ich kann Dir nicht ganz folgen :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat schon jmd Erfahrungen mit dem Otterbox Reflex Case fürs iPhone 4?
    Ich mache mir etwas Gedanken über Schleifspuren durch das Zusammenschieben.


    Andererseits soll das Otterbox Commuter Case (welches ich habe) durch Staub gerne den Rahmen unansehnlich machen (bisher noch nichts an meinem, toi toi toi), daher will ich eigentlich aufs harte Case wechseln.


    Vielen Dank schonmal! ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ja, ich hab das. in dem Olive Grün.


    Ich habe vorne und hinten eine Folie drauf. Die vordere wurde beim Anbringen des Cases gleich heruntergezogen. Die hintere hielt zum Glück.


    Sonst ist das Case hochwertig und stabil, aber das Herausnehmen geht sehr schwer und ich war mir dann auch nicht sicher, ob das nicht doch Schleifspuren verursacht und hab das Case nie wieder genutzt und zu meiner Sammlung geworfen.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Okay, danke für deine Antwort!


    Welches Case hast du denn in Gebrauch, bzw wenn du sagst Sammlung, welches würdest du empfehlen?


    Danke! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!