ich habe die LV Tasche in Epi und die sieht absolut gut aus.
iPhone Tasche
-
-
-
Brauche mal eben eine Info zur INCIPIO Orion, die ja einige User verwenden.
Von der Qualität konnte ich mich zwar selbst noch nicht überzeugen, aber die User hier sind ja (auch nach langer Nutzung) anscheinend sehr zufrieden.Ich möchte die Tasche allerdings evtl. in weiß kaufen - verfärbt sich das Material wohl in Hosentaschen oder eben bei normaler Verwendung ? Nicht das ich dann nach kurzer Zeit so ein schmutziges Täschchen habe, das man nicht mal reinigen kann.
Also eine Info zum Material wäre ganz gut. Ansonste nehme ich die halt in schwarz ! -
ich hab die jetzt seit 3 wochen in woodland, die tasche ist super fürs iphone, aber ich hab daran schon ganz leichte gebrauchsspuren - würde sie dir nicht in weiß empfehlen, wenn du sie auch benutzt....
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich hab die jetzt seit 3 wochen in woodland, die tasche ist super fürs iphone, aber ich hab daran schon ganz leichte gebrauchsspuren - würde sie dir nicht in weiß empfehlen, wenn du sie auch benutzt....Welche Art Spuren und wie benutzt du die Tasche (Hosentasche, Rucksack...) ?
-
gemischt - hosentasche, normale tasche, in der hand, seitenfach usw..
an den hellen stellen (weiß-beige) siehste schon leichte schmutzflecken (fällt bei woodland nich so auf) und an den ecken sind leichte abschürfungen... -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
gemischt - hosentasche, normale tasche, in der hand, seitenfach usw..
an den hellen stellen (weiß-beige) siehste schon leichte schmutzflecken (fällt bei woodland nich so auf) und an den ecken sind leichte abschürfungen...Hmm, die Abschürfungen dürfte man bei allen Farben sehen. Natürlich doof, aber die Tasche ist schön schlank. Kann man mit leben.
Weiß wäre schon netter, kriegt man das Material denn nicht mehr sauber ?
Hast du mal versucht die hellen Stellen zu reinigen ? -
nö - meine tasche hat fleckendesign ;-)) versuchs einfach, ansonsten holste dir in nem halben jahr ne neue - kostet doch nur 19€, die tasche ansich ist mit die beste, allein die rausziehhilfe is top...
-
Hehe, ok. Ich überleg mir das mal. Bin ja (gerade beim iPhone) immer sehr vorsichtig und pfleglich mit meinen Schätzken. Morgen mal bei Gravis gucken, vielleicht haben die die gar nicht da Kennt man ja.
-
amazon is billger
heute noch bestellen mittwoch da -
Dauert aber auch länger bis die Post kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!