iPhone Tasche

• Ich glaube das Problem bei den meisten Ledertaschen ist, dass Leder ansich schon sehr dick ist. Und dann noch als Klapptasche? Ich glaube nicht, dass es da so viel Auswahl gibt. Mir ist keine bekannt, die nur minimal dicker als die von dir genannte Tasche ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich glaube das Problem bei den meisten Ledertaschen ist, dass Leder ansich schon sehr dick ist. Und dann noch als Klapptasche? Ich glaube nicht, dass es da so viel Auswahl gibt. Mir ist keine bekannt, die nur minimal dicker als die von dir genannte Tasche ist.

Sind dir andere Klapptaschen geläufig die nicht ganz so klobig sind (auch wenn sie dicker sind als das senaprodukt)?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Tasche ist da, gefällt mir von der Farbe gut. Außen hui, Innen pfui.

Hoffentlich verfärbt sich nicht der weiße Kunstoffrahmen vom weißen iPhone, da man wie auf dem Foto unten sehen kann, Klebstottreste auf der weißen Seite verteilt haben.

Das iPhone sitzt sehr stramm. Ich habe erst einmal ein iPhone 3G in die VAJA Tasche geschoben, damit sich die Tasche etwas weitet. Wie bekomme ich am besten das iPhone aus der Tasche. Wie bei der SENA, von unten rausschieben, dass finde ich etwas schwer, da die Tasche unten sehr stabil verarbeitet ist.

Meine ist auch heute angekommen und ich bin begeistert von der Farbe, genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Das mit den Klebstoffresten kann immer mal vorkommen, darf es bei einer guten Endkontrolle aber eigentlich nicht. Muss ich dann bei meiner auch mal prüfen.

Das mit dem rausbekommen frage ich mich auch gerade, für den ersten Passtest habe ich das iPhone 4 mal rein und nun?! ;) Es sitzt schon sehr fest darin und ich frage mich wo ich nun am besten ansetze zum rausholen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe seit ca. 5 Stunden das 3G in der Tasche, nun geht das iP4 gut rein und raus. Am besten kan man es oben, rechts und links, da wo die Aussparungen sind, anpacken und rausziehen.

Die Klebstoffreste habe ich mit einem Teelöffelstiel, den ich mit einem leicht feuchten Microfasertuch umwickelt habe, und dann von innen nach außen gezogen, beseitigen können.

Wie bereits geschrieben, bin ich mit der Farbe auch sehr zufrieden, sie sieht genau so aus, wie auf der VAJA HP und das iPhone 4 in weiß passt auch zum cremfarbenen Streifen der Tasche und dem einseitigen cremefarbenen Innenlederfutter.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gut, kannst Du mir dann mal Dein 3G für 5 Stunden leihen, ich habe nämlich leider keines mehr :D

Das mit dem oben rausziehen links und rechts, da habe ich Bedenken das mit der Zeit die Tasche zu weit auseinanderklafft weil man ja immer die 2 Seiten auseinander zieht damit man ans iPhone kommt.
    Und von unten erst ein wenig hoch schieben ist mir auch nicht ganz geheuer so wie man das Leder da dann knautschen muss.

Oder ziehst Du es raus ohne es von unten erst ein Stück hochzuschieben? Hast Du da keine Angst den Lautlos Schalter zu beschädigen?

Ich habe mal nachgesehen, bei mir sind auch Klebstoffreste aber ich weiß nicht ob das dem iPhone überhaupt schaden könnte? Die gehen doch mit der Zeit von selber weg?!

Mit feuchten Sachen an Leder, da bin ich immer vorsichtig, hast Du da sehr rubbeln müssen? Ich denke eher an ein Lederreinigungsmittel etc. und das auf einen Lappen.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das mit dem oben rausziehen links und rechts, da habe ich Bedenken das mit der Zeit die Tasche zu weit auseinanderklafft weil man ja immer die 2 Seiten auseinander zieht damit man ans iPhone kommt.

Ich zieh doch nichts auseinander, da ist doch rechts und links die Öffnung, wo man mit Daumen und Zeigefinger das Gerät rausholen kann, dafür sind die Öffnungen doch da.

Zitat

Und von unten erst ein wenig hoch schieben ist mir auch nicht ganz geheuer so wie man das Leder da dann knautschen muss.

Geht auch nicht, da die Tasche zu Stabil ist.

Zitat

Ich habe mal nachgesehen, bei mir sind auch Klebstoffreste aber ich weiß nicht ob das dem iPhone überhaupt schaden könnte? Die gehen doch mit der Zeit von selber weg?!

Mit feuchten Sachen an Leder, da bin ich immer vorsichtig, hast Du da sehr rubbeln müssen? Ich denke eher an ein Lederreinigungsmittel etc. und das auf einen Lappen.

Das Tuch war nur so leicht feucht, dass man kaum bemerkt hat, dass es feucht war, kannst auch mit einem trockenen Tuch reiben. Es ging sehr leicht ab, ohne feste rubbeln zu müssen, ich war da schon sehr vorsichtig ;)

• Zitat

Ich zieh doch nichts auseinander, da ist doch rechts und links die Öffnung, wo man mit Daumen und Zeigefinger das Gerät rausholen kann, dafür sind die Öffnungen doch da.

Danke Dir, auch für die Zeichnung, aber da ist doch der Lautlos Schalter an dem zieht man doch unwillkürlich mit dann.

Zitat

Zitat

Geht auch nicht, da die Tasche zu Stabil ist.

Doch, geht wenn man mit dem Daumen quasi nach der Naht zu schieben anfängt.

Zitat

Das Tuch war nur so leicht feucht, dass man kaum bemerkt hat, dass es feucht war, kannst auch mit einem trockenen Tuch reiben. Es ging sehr leicht ab, ohne feste rubbeln zu müssen, ich war da schon sehr vorsichtig ;)

Ok, vielleicht probiere ich das doch noch aus.

• Den Lautlosschalter berühre ich beim rausziehen, dass ist richtig. Mit meinem Lautlosschalter passiert aber nichts, da das iPhone 4 nach dem Weiten mit dem 3G, sehr leicht raus geht.

Das mit dem weiten der Tasche, habe ich bei all meinen SENA Taschen gemacht, die zu eng waren. Das iPhone 3G mit einem ZEWA Tuch umwickeln. WICHTIG !! Dann das iPhone in eine Butterbrot Plastiktüte stecken, die ist schön glatt, damit man nachher an dem überstehenden Plastik das iPhone wieder aus der Tasche ziehen kann.

Das hat bisher immer wunderbar gefunzt. Hast Du kein 3G, dann wickel 2 Zewa Tücher um das iPhone 4 und mach es so, wie oben beschrieben.

• Zitat

Das mit dem rausbekommen frage ich mich auch gerade, für den ersten Passtest habe ich das iPhone 4 mal rein und nun?! Es sitzt schon sehr fest darin und ich frage mich wo ich nun am besten ansetze zum rausholen?

Die Leder Hüllen von Vaja weiten sich immer noch etwas. Wenn Ihr das iPhone jetzt gut rausbekommen würdet, würde das iPhone in 2-3 Monaten von selbt rausfallen. Meine Freundin hat die classic Retro Slim Bag und da ließ sich das iPhone am Anfang sehr gut rausholen aber mittlerweile fällt es von selbst raus, wenn man das Case umdreht.

JackJona: Die Farbe 'Birch' gefällt mir jetzt doch ganz gut auf Deinen Fotos. Habe bei meinem iPad 2 Case lange überlegt ob ich zu Nautical Blue besser Birch oder White nehmen soll, aber da Birch auf den Fotos, die ich von Vaja bekommen habe, eher hellbraun aussah, habe ich mich am Ende für White entschieden. Eigentlich wollte ich ein helles beige und auf Deinen Fotos sieht Birch jetzt wie beige aus. :( Oder ist es in Wirklichkeit dunkler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!