iPhone Tasche

• Ich nutze eine Iphone tasche von pearl.de billig und 20 Euro weniger wie im Mediamarkt :)

• Wenn Du jetzt noch schreiben könntest welche Tasche das genau ist dann können wir sie uns alle auch mal ansehen und entscheiden ob sie in Frage kommt ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich hab grad eine Mail von Vaja bekommen und ich wurde jetzt nochmal nach meiner gewünschten Farbe gefragt mit Beispielbildern von Vaja Deutschland.

Hattest Du das eigentlich mit denen ausgemacht bei der Bestellung das sie sich bei Dir melden wegen der Farbe?

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich muß erst Fragen, ob ich die Bilder veröffentlichen darf, dann gerne.

Es gibt doch nur einen Euro-Geldbeutel, oder? Die Farbe müsste ich jetzt nachschauen, auf jeden Fall was auffälliges :-).

Wer sollte Dir denn verbieten Fotos von Deinem Gelbeutel zu veröffentlichen?

Hatte mir auch mal einen bei Vaja bestellt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Und nachdem ich mit einem Lösungsmittel drübergegangen bin, glänzt er auch nicht mehr so extrem. Farbe ist übrigens "Chocolate".

Würde aber trotzdem gerne Fotos von Deinem Geldbeutel sehen, vor allem wenn Du das andere Modell mit Floater in der Mitte genommen hast. Und natürlich von dem iPhone Case! :)

• Bilder vom Geldbeutel habe ich nicht, da der noch nicht da ist.

In den Beispielbildern von vaja ging es nur um die Farbe. So hat mir Vaja-Deutschland Bilder von einem Case in diesem Olive-Ton geschickt und Bilder von dem iPhone Case in diesem Braunton. Und die darf ich nicht so einfach posten.

Und ja, das hatte ich so mit Vaja abgesprochen, dass sie vorher nochmal nachfragen welche Farbe ich dann endgültig möchte.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ja ist sie. Aber auf den Bilder die ich bekommen habe, tritt der Grünton weitaus stärker hervor.

• Zitat

Original geschrieben von falko154
    Hat jemand von euch die Otterbox Defender im Einsatz ?
    http://www.walking-away.de/iph…x-defender-im-praxistest/

Bin auf der Suche nach was robustem da ich täglich mit Arbeitskleidung auf der Baustelle unterwegs bin. Grundsätzlich liest sich das ja nicht schlecht !

DANKE

Die Otterbox Defender ist schon robust, aber die hier ist noch härter im nehmen:

http://www.griffintechnology.com/armored

• Also ich habe die Genehmigung die Bilder hier zu zeigen. Die Qualität ist auch nicht so berauschend, aber man sollte zumindest die Unterschiede sehen können:

Leider konnte mir immer noch kein Liefertermin genannt werden, da das Case in der gewünschten Farbe (= Olive Night mit diesem Grünton) noch nicht da sind. Nur z.b. der Braunton ist geliefert worden.

Also wenn ich mir das genau anschaue, dann sind die ursprünglichen geposteten Bilder doch eher der Braunton. Ich bestell mir jetzt einfach beide und Schluß :-).

Gruß
    Karl

• Danke Dir fürs Bereitstellen hier ;)

Hmm...soll jetzt das große Case das Olive Night sein und das kleine Shitake? Oder sollen die beiden kleinen die Farben Olive Night und Shitake darstellen?

Um noch mehr Verwirrung reinzubringen:

wenn die mit "nur dieser Braunton verfügbar" meinen welche auch auf Ihrer Homepage unter sofort verfügbar bei iPhone 4 stehen dann ist das aber auch nicht Shitake sondern Dark Brown / Birch denn das ist die einzige Farbe in diese Richtung welche dort gelistet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!