iPhone Tasche

  • Diese neuen "sleeves" von Vaja würden mir auch gefallen, vor allem man kann die denke ich mal auch schon fürs Iphone5 nehmen, die sind ja nicht so speziell wie die immer drauf Taschen von denen. Wieso wolltest ihr unbedingt diese Tasche in Shitake :confused: Da gibt es doch viele andere Farben. Shitake klingt irgendwie nicht sehr klug gewählt :D

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Weil die Farbkombi auf den Bildern von JackJona irgendwie saucool aussieht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das mit den 10% Osterrabatt finde ich auch gut. Leider gibt bei malumpera.de die Tasche aber nur in einer Farbe, oder habe ich einen :gpaul:


    Nein, Du hattest keinen :gpaul: habe dort auch mal nachgefragt, folgende sind bestellt und kommen in ca. 3 Wochen:
    *Black / Rosso, Leder: Floater*
    *Black / Black, Leder: Floater*
    *Dark Brown / Birch, Leder: Floater*


    Andere nehmen sie im Moment nicht auf da es sich wg. zu grosser Abnahmemenge nicht lohnt. Schade, hätte sich voll gelohnt vor allem weil die Versandkosten dort nur 1,50€ betragen im Gegensatz zu Vaja Deutschland mit 5 €.


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Melde mich nachher nochmal wegen dem Anruf.


    E D I T : Habe gerade bei Vaja angerufen, sehr freundliches Team. Es ist die Farbe "Shitake / Birch" habe es bestellt, dauert 30 TAGE


    Da warte ich auf Deinen Post und dann hattest Du editiert :D


    Sicher das es die Farbe ist welche Du oben in Bildern gepostet hast?
    Auf deren Bildern geht das in dieselbe Richtung wie Dark Brown und Deine Bilder sehen eher aus wie Olive Night.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe gerade mit denen gesprochen.



    Die abgebildetet Farbe ist


    Olive Night / birch


    http://www.vaja-cases.de/index.php?a=4671


    Zumindest mir wurde das gerade am Telefon gesagt.


    Und das beste, die sitzen in Bamberg und man kann auch mal vorbeischauen und sich ein paar Cases vorher anschauen. Das werde ich demnächst auch mal machen.



    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"


  • Mir wurde am Telefon gesagt, dass es Shitake / Birch ist und dass es auf den vergrößerten Fotos heller rüber kommt, wie es eigentlich ist, möchte man es so wie auf den vergrößerten Fotos, also etwas heller, sollte man Olive Night / Birch bestellen.


    Ich würde mir gerne Shitake / Birch bestellen. Im Betellvorgang wird als Lieferzeit 50 Tage angezeigt, Wahnsinn :p


    Warum hat vaja auf der HP nur so schlechte Fotos.


    Oben auf dem Foto ist die Farbe Olive Night / Birch abgebildet, dass ähnelt der Abbildung unten nicht, da wäre Shitake / Birch ähnlicher.



    Shitake unten



    Ich habe sie bestellt, Daten, wie Bestellnummer, Versand usw. seht ihr unten.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Krass wie schwierig so ein Taschenkauf werden kann :D is nur Spass ;)


    JJ ich drück dir die Daumen das du das richtige bekommst!! Das wäre Tasche Nummer? ;)

  • Ich habe aber auch nach der Farbe gefragt in der das Case auf der ersten Übersichtsseite ist, es war imho unmissverständlich.


    Und auf den Detailbildern von meinem Link steht auch Olive Night.


    Ich hab's bestellt, notfalls geht es zurück.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • also Olive Night kommt ja 95% hinn, das Shitake ist ein braun! und das ist es ja in keinem Fall, denn da ist ja grün mit drinn in den Falten. Ein braunes wurde doch nie gesucht?


    Zitat

    Oben auf dem Foto ist die Farbe Olive Night / Birch abgebildet, dass ähnelt der Abbildung unten nicht, da wäre Shitake / Birch ähnlicher.


    doch finde ich schon, nur das Foto ist alt irgendwie schattig bzw ohne Blitz aufgenommen. Man sieht ja auf beiden dass es olive night zweifarbig ist, also in den Rissen/Falten grün und ansonsten dunkelgrün

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • sharp
    Dito, das denke ich auch oder von welchem Bild gehst du wegen dem Grün in den Falten aus?


    Ich will genau diese Farbe hier:



    Komisch ist nur: das ist auch die Farbe die bei vaja-cases.de bei "allen" Farben der Tasche auf der Detailseite zu sehen sind unter der eigentlichen Farbe (da sind immer dieselben 3 Bilder zu sehen) z.B.:



    Wenn Ihr auf die vajacases.vom Seite vom Hersteller geht und da bei Customize der Tasche die Farben vergleicht sieht man es besser, Shitake ist eher ein Braun, Olive Night nicht die geht eher ins schwarze.


    :confused: Verwirrung :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • auf meinem Monitor sind die Falten von dem Bild oben grün, also Oliv-Grün, deswegen habe ich gesagt grün. Und zwischen den Falten ist eine andere Farbe, denke schwarz oder ein ganz dunkles grün. Shitake hat für mich gar kein grün drinn, es ist ein braun. Für mich ist es deswegen klar dass Olive Nights die gewünschte Farbe ist

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich bin ja mal gespant, wenn die Tasche in 7 Wochen ankommt, wie sie aussieht. Ich werde dann sofort einige Fotos machen und sie hier reinstellen. Vielleicht ist die Tasche ja auch eher fertig.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!